Mateo , Emilio oder Adrian ?

Gast

Hallo ihr lieben . Anfang April bekommen mein Mann Jörn und ich unser erstes Kind. Seit Freitag wissen wir das es ein Junge wird . Wir haben dann 3 Namen gefunden die uns beide gefallen .

Mateo
Emilio
Adrian

Ich freue mich eure Meinungen über diese Namen zu lesen :)

Lg Katja

Antworten

Gast

Hey!
Ich bewerte auch mal.:-)
Mateo 2- ( Matteo wäre 2)
Emilio 3-
Adrian 2-

Gast

Hallo ich bewerte mal

Matteo 1plus mega schön selten einfachtoll!!
Emilio 6 geht garnicht sorry
Adian 1Plus super schön

Gast

Mein Favorit ist ganz klar EMILIO.
Mateo finde ich aber auch nicht schlecht, während Adrian überhaupt nicht meinen Geschmack trifft.

Liebe Grüße von Paula, Michael, Juliane(4) und Katharina(1)

Gast

Matteo (allerdings mit zwei t) finde ich super :) Adrian gefällt mir aber auch sehr gut!
Emilio ist ok, aber Emilian gefällt mir besser.

Gast

Ich danke euch :)

Gast

Hallo ich finde Matteo super super schönalles gute euch !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dopplenamen gesucht!

Hallo! Wir, Ann-Kathrin(19), Jan-Philipp(13) und Marie-Sophie(3) bekommen bald ein Geschwisterchen! Habt ih...

Wir brauchen eure Hilfe!

Hallo :) Ich bin Helena und im 5.Monat schwanger :) Der ET ist der 24.Januar.... Nun stehen wir vor einem P...