Erstes Kind ! :)

Gast

Hallo zusammen ich bin Katja und bin 23 Jahre alt.
Mein Mann heißt Sören und ist 24 Jahre alt.
Wir haben vor einem Jahr geheiratet und erwarten nun Nachwuchs.
Ich bin im 10. Monat schwanger mit einer kleinen Prinzessin :)
Es stehen jetzt noch 2 Namen zur Auswahl könntet ihr uns die mal bitte Bewerten ?

Evelyn
Oder
Charlott

LG Katja und Sören mit Evelyn oder Charlott

Antworten

Gast

Halo ich finde Evelyn total schön Spitzname Evi
alles liebe

Gast

Danke !
Ausgesprochen wie Charlotte nur ohne e

Ja wir sind mal gespannt wann es los geht und schauen dann mal :D

LG Katja und Sören

Gast

Ich finde Evelyn schöner und zu Charlott ist charlott Katharina schöner

Gast

Ich finde Evelyn viel besser.Lg

Gast

Also mir gefällt Evelyn besser da weicher. Spricht man Charlott wie Charlotte nur ohne e oder "tscharlett"?
Sabrina finde ich als zn schöner.
LG
PS: wenn sie da ist werdet ihr sehen ob sie eher eine Charlott oder eine Evelyn ist. Ich hab auch zwei Namen mit in den Kreißsaal genommen.

Gast

Hallo und danke für die schnelle Hilfe!
Wie findet ihr
Charlott Sabrina
Oder
Charlott Kathrina

Gast

Hallo herzlichen Gückwunschich finde charlott toll alls liebe

Gast

Tut mir leid, mir gefallen beide Namen überhaupt nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bennet Elias?

Guten Morgen ihr Lieben! Wir, Marie(29) und Louis(31), erwarten Anfang Juni unser erstes Kind! Bei unserer ...

Welcher dieser vier Namen?

Hallo! Unser erstes Kind ist unterwegs, es wird ein Mädchen. Wir haben noch vier Namen zur Auswahl: Clariss...

Wie findet ihr den namen?

Findet ihr den namen Stana schön? Ich mag ihn sehr. Das ST würd ich wie im Wort Ostern sprechen.Würd mich ü...