Endlich ist sie da! :)

Gast

Hallo Community! Ich bin Lilia (32) und habe gemeinsam mit meinem Mann Emilio (35) vor etwa zwei Monaten hier nach einem Drittnamen für unsere Tochter gesucht. Mit eurer Hilfe konnten wir uns entscheiden und auch als wir uns vor Kurzem unsicher waren, habt ihr uns ganz toll geholfen. Nun kann die Kleine einen wunderschönen Namen tragen.
Nein, nun trägt sie einen wunderschönen Namen! Denn am 2.12.2014 kam die Kleine am errechnenden ET zur Welt.
Für alle interessierten sind hier ihre Geburtsdaten:

TESSIA Fleur Lavinia
2.12.2014
10:36 Uhr
52 cm
3008 g

Mit uns freuen sich die Großen Geschwister:
Madleen Zoey ("ßoii") Theresia
Mattheo Loui Acracio ("Ahrazio")

Wir genießen nun das Familienleben zu fünft und freuen uns schon auf Tessia's weiteren Lebensverlauf.

LG und einen schönen dritten Advent wünschen Lilia und Emilio mit Madleen, Mattheo und Tessia

Antworten

Gast

Danke :)
Ja, sie ist am ET gekommen, wir waren auch ziemlich überrascht. Die beiden Großen sind auch nicht am ET geboren worden, allerdings war es auch bei ihnen recht zeitnah (Madleen 3 Tage zu früh und Mattheo 7 Tage zu früh).
Und, nein, die beiden sind keine Zwillinge, Madleen ist 4 und Mattheo 2 Jahre alt.

LG Lilia und Emilio mit Madleen, Mattheo und Tessia

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Echt, eure Tochter ist am ET gekommen? :D ...meine Kinder sind alle entweder früher oder später gekommen, aber keines auch nur 5 Tage nahe des Termins.
(Ben und Toby sind 5 Wochen zu früh gekommen, Flori ist 16 Tage eher gekommen und Alina 9 Tage nach ihrem ET)

Tessia hat einen außergewöhnlichen Namen, aber schön.
Madleen und Mattheo gefallen mir übrigens sehr gut. Sind die Beiden Zwillinge?

Alles Gute euch,
Sophia und Peter mit Benjamin Louis(7), Tobias Leonard(7), Florian Frederik(4) und Alina Bella(7 Monate)

Gast

Danke! :) Das tun wir. Ich wünsche euch alles Gute mit eurer kleinen Maus!

Gast

Hallo lilia!
Erstmal Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter...
Eure Kinder haben echt wunderschöne namen..genießt die Zeit..
Unsere kleine maus kam am 8.12.2014
Und wir sind auch überglücklich..

Alles liebe und gute euch
Lg ann-Kathrin und samuel
Mit AGNES Dorothy Rose

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich ein zweiter Junge!

Hallo! Mein Mann Frederic und ich, Ellen, erwarten unseren zweiten Jungen, aber schon das fünfte Kind. Unse...

Plaudern? :)

Hey alle zusammen,ich bin Claudia (32) und hätte Lust mich Mit euch ein wenig über Familie,Kinder & Co. Aus...

Twilight

Hallo ich wollte mich mit euch über die Bis(s) Reihe unterhalten! Kennt ihr die Reihe und wie findet ihr si...

Was passt zu Elias und Sofia?

Nur mal so... meine Kinder heißen Sofia (6) und Elias (3). Evtll.möchten wir noch ein drittes Kind. Was wür...