Name für 3. Baby - Zweitname zu Amal gesucht

Gast

Guten Morgen. Mein Name ist Roya und ich bin 29 Jahre alt. Mit drei Jahren kam ich aus dem Kosovo nach Deutschland. Mit meinem Mann Tobi (30) habe ich schon zwei süße Töchter: Rania Melissa (4) und Lira Fatmire (2). Ich bin nochmal schwanger und zwar im 7.Monat. Der EN für die kleine Maus steht schon fest. Sie soll AMAL heißen. Wie findet ihr den Namen? Und habt ihr Ideen für den ZN?
Danke und liebe Grüße von Roya und Tobi mit Rania, Lira und Amal

Antworten

Gast

Rania und Lira sind wunderschöne Namen. Ich dachte eigentlich, dass Amal ein Jungenname ist. Vom KLng her gefällt er mir aber super. Also ich kann jetzt nur mehr oder weniger deutsche ZN vorschlagen.

Amal Katharina
Amal Seline
Amal Victoria
Amal Felicitas
Amal Rebecca
Amal Caroline
Amal Natalie

Vielleicht gefällt euch ja eine Kombi!?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schüttelschwede Namen

Mädchen- und Jungennamen in der richtigen Buchstabenfolge, viel Spaß beim rätseln. w. AAAELNNN AABCIN AADEI...