Matilda & ???

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Mein Mann Stefan und ich versuchen seit fast sieben Jahren Kinder zu bekommen. Vor sieben Monaten haben wir dann erfahren das es endlich geklappt hat. Als wir zum ersten Termin beim Frauenarzt waren hat dieser nur eines der Mädchen sehen können, drei Termine später haben wir dann erfahren das es Zwillinge werden - unsere Freunde War grenzenlos :)

Matilda (oder doch lieber Mathilda? ) soll das erste Mädchen heißen. Wie findet ihr diesen Namen? Für das Zweite haben wir leider keinerlei Ideen. Mein Mann hat mir gestern den Namen Käthe vorgeschlagen, aber passt der überhaupt zu Matilda - Matilda & Käthe klingt das schön?

Es wäre nett, wenn ihr uns weiter Vorschläge machen würdet. Der perfekte Name ist auf jeden Fall alt und deutsch oder aber auch nordisch ;)

LG :)

Antworten

Gast

Hallo Rita,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Mathilda ist schön, ich schreibe mal ein paar Namen auf die ich zu Mathilda passend finde:

Mathilda & Luise
Mathilda & Elsa
Mathilda & Martha
Mathilda & Henrike
Mathilda & Frida
Mathilda & Magdalena

LG Jutta und Michael mit Lucas, Aidan, Henrie & Benji(*18.08.2014)

Gast

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich finde Matilda in der Schreibweise schöner, weil es irgendwie moderner klingt. Meine Vorschläge:

Sophie
Sophia
Lotta
Amelie
Elsa
Ella
Emma
Tara
Thea
Inga
Lina
Siri
Wilhelmina
Willemina
Belinda
Melina
Malina
Anabel
Luisa
Liv
Mia
Kajsa
Kira
Lyra
Maja/Maya/Maia
Malia
Rosa
Thea
Luzia
Lucia
Greta
Anja
Olga
Wilma
Susanna
Samira
Vanessa
Viola
Sina
Helga
Sara
Corinna
Camilla
Sylvie
Ylvie
Lena
Laura
Solveig
Pia
Pippa
Cora
Lucrecia/Lukrezia
Laetitia
Carla
Charlotte

Wenn euch ein Name gefällt, lasst es mich wissen :)

Gast

Hallo Rita
Mathilda würde ist mit h schreiben. Gefällt mir besser. Käthe würde ich nicht nehmen. Der Name gefällt mir wegen dem ä nicht. Aber wenn er euch gefällt dann nehmt ihn.

Gast

Hallo Herzlichen Glückwunsch aber Mathilda/Matilda finde ich nicht schön sorry

Hier mal Namen

Anna
Amanda
Alexia
Belana
Berenike
Christin
Caroline
Corinna
Daria
Dana
Denise
Emma
Finja
Fabienne
Floriane
Gina
Henrike
Hannah
Ina
Isabelle
Jennifer
Janine
Jana
Jona
Jessica
Jasmine
Katja
Katrin
Leona
Lisa
Lisanne
Lara
Mira
Mareike
Nina
Nora
Olivia
Marcella
Pia
Patricia
Rommy
Roberta
Sinah
Svenja
Samira
Stella
Sinje
Tina
Tamara
Tatjana
Vanja
Violetta
Vero
Victoria
Friederike
Vanessa
Laura
Leonie
Zoe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachzügler braucht Namen :)

Hallo zusammen! :) Mein Name ist Amanda, kurz Mandy. Mein Mann Mario, unsere 6 Kinder und ich erwarten in e...