Bitte helft uns! Wir suchen einen Namen der so gesprochen wird wie geschrieben

Gast

Hallöchen ihr da draußen!
Bitte helft uns einen bzw zwei Namen zu finden.
Ob es ein Babyboy oder Girl wird wissen wir nicht. Wir wollen uns überraschen lassen!
Aber einen Namen zu finden der dem Papa und mir gefällt erweist sich als sehr schwer!
Auf jeden Fall wollen wir einen Namen der so gesprochen wird, wie er auch geschiebem wird. Also keine Giuliana oder Jerome o.ä.
Außerdem möchte ich keinen 0815 Namen, mit dem ich schon andere Kinder kenne. Wie zB Sophia, Lea, Emma, Nico, Tim, Luca, ach ihr wisst schon ;-).
Freu mich über viele Vorschläge!!

Antworten

Gast
Gast
Gast

Daria, Tabea, Noel, Theo
Kommen mal in die engere Auswahl, aber DER NAME war leider noch nicht dabei :-(

Gast

Alissa
Beatrix
Carlotta
Dana
Elisa
Finja
Fabia
Felicitas
Filippa
Gerit
Ina
Juliana oder Julianna
Jana
Josefine oder Josefina
Jule
Leonor
Leona
Luise oder Luisa
Lilli
Laura
Lara
Larina
Laurina
Lea
Lia
Luna
Luca
Luzie
Mia
Magdalena
Marina
Malina
Melanie
Marla
Marlene
Natalie
Nia
Noa
Nala
Olga
Olivia
Pia
Paula
Paulina oder Pauline
Robyn
Renée
Rebecca
Sabine oder Sabina
Sabrina
Sina
Tina
Tonija
Tatjana
Tamara
Violetta
Valentina
Xenia
Yara
Zora

André
Arvin
Armin
Benjamin
Bastian
Bastien
Bendix
Cedrik
Calvin
Celvin
Dennis
David
Elia
Erich
Fabian
Florian
Felix
Felipe
Gerrit
Gernot
Gedeon
Gideon
Hendrik
Henrik
Ilja
Julian
Julius
Jacob
Jens
Jürgen
Jörg
Jörn
Karl
Karlo
Karlos
Kevin
Kristian
Linus
Levin
Lukas
Lennard
Leonard
Luis
Mattias
Mica
Marc
Marcus
Marius
Malte
Michel
Niklas
Nicos
Nathan
Ole
Oliver
Peter
Pepe
Peer
Richard
Sam
Sascha
Tim
Tom
Tobias
Toni
Tristan
Valentin
Yona
Zacharias

LG Milla

Gast

Das sind leider genau die abgegriffenen Namen von denen die Rede war. Zu mindest bei den weiblichen.
Konrad Ludwig und Co sind jetzt auch nicht so meins. :-(

Gast

Also von den Mädchen gefällt mir nur Mona. Aber der ist auch schon ein Wenig "vergriffen"
Und bei den Jungen Noel. Aber et haben wir erst im Frühjahr und es bedeutet ja Weihnachten 🙈.
LG, Nikki

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensliste bewerten!

Schönen guten Abend, liebe Forumnutzer! Vor einigen Tagen habe ich mich das erste Mal hier zu Wort gemeldet...