Martha & Clara ???

Gast

Wie findet ihr die Kombi und die Namen im einzelnen ?

Antworten

Gast

Hallo Lina

Martha und Clara passen sehr gut zueinander.
Beide Namen treffen zwar nicht meinen Geschmack, aber es sollen ja nicht alle gleich heißen!

LG Vera mit Jana, Nele und Baby

Gast

Mir sind sie zu altmodisch. Vor allem Martha.
Als Kombi für Geschwister oder Zwillinge passen sie zusammen.

Gast

Es kommt drauf an, ob die Namen für Zwillinge gedacht sind oder nur für "normale" Geschwister.
Für Zwillinge eignen sich m.M. nach diese Namen nicht, dafür sind sie zu unterschiedlich.
Für Geschwister also im Einzelnen sind es 2 hübsche Namen.

Martha: "die Herrin", "betrübt"
Clara: "die Leuchtende", "die Berühmte"

Von den Bedeutungen her ist Clara etwas schöner.

Lg Louisa (24 J.) mit Cedric Neil ("geliebter Kämpfer/Sieger") (1 1/2 J.)

Gast

Die Namen find ich einzeln und zusammen ganz wunderbar :)
Jedes Kind hat dann was eigenes, aber auch was verbindenes weil die namen doch irgendwie aus der gleichen ecke kommen ;)

Gast

Martha und Clara eine schöne Kombi. Gefällt mir
Martha ein sehr schöner Name wo mir sehr gut gefällt.
Clara auch ein schöner Name wo mir auch gut gefällt aber ich persönlich würde den Namen mit K schreiben also Klara statt Clara aber ansonsten zwei wunderschöne Namen und die Kombi ist auch gut und sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Film gesucht

Hi, und zwar suche ich einen Film, ich meine es war ein Barbiefilm, wo ein Blinder vorkommt. Wikipedia oder...

Cara Elea ?

Guten Morgen. Wie findet ihr den Namen? Ich bin zum ersten mal schwanger und möchte mein Kind Cara Elea nen...

Raymond und Jaeson

Ich habe ein Problem mit dem Namen geben in einer Geschichte oder nicht viel mehr ein Problem sondern eine ...