Bitte die ZN zu Harley bewerten :))

Gast

Bitte bewerten..

Harley Alexander
Oder
Harley Frederic

Ich kann mich einfach nicht zwischen den wundervollen namen entscheiden

Lg milla

Antworten

Gast

Meine PE heißt ZN zu Annouk und befindet sich direkt unter dieser.
Liebe Grüße, Vera

Gast

Alexander und Frederic gefallen mir gut. Harley dagegen, oh Gott, ihr wollt das Kind doch nicht wirklich so nennen?

Gast

Vielen lieben dank..

Wie heißt deine PE..

Lg milla

Gast

Harley Alexander ist viel besser.Lg

Gast

Harley Alexander. Weil mir Frederic an dich nicht gefällt (zu hart und zu schnell gesprochen).
LG

Gast

Hallo Milla,
ich finde Harley Frederic schöner,denn Harley klingt eher Englisch und dazu passt Frederic besser, weil der Name auch eher in die englische Richtung geht.

Liebe Grüße, Vera

PS: schaut dochmal in meine PE, sie ist direkt darunter

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Candice: Bewertung!

Bonjour tout le monde! Guten Tag alle zusammen! Ich bin Marie und bin 26 Jahre alt. Ich bin seit vier Jahre...

Irische Vornamen bewerten

Hallo Ich (Rebecka) und mein Mann (Ryan) bekommen Ende Oktober unser erstes Kind. Das Geschlecht wissen wir...

Bruder für Lene und Jule

Nach meinen Töchtern Lene(6) und Jule(2) kommt bal unser 3.Sonnenschein, unser erster Sohn zur Welt. Da die...