ZN zu Annouk gesucht!

Gast

Hallo
Ich bekomme bald meine 1. Tochter, der 1.-Name wird Annouk sein. Wir haben uns erkundigt und anders wie die Version mit einem "N" kommt dieser Name aus dem slawischem, bzw russischem. Jetzt suche ich nach einem passendem ZN, der ebensfalls von dort kommt.

Liebe Grüße, Vera

Antworten

Gast

Noch was: 2 deiner Vorschläge sind die Namen meiner Geschwister :)

Liebe Grüße, Vera

Gast

Hallo,

also, ich bin am Überlegen, als ZN Eufemie zu nehmen.

Liebe Grüße, Vera

PS:@Jennifer:einer deiner VOrschläge war Maria. Meine beste Freundin heißt Marie, den Namen würde ich vielleicht als 3.N nehmen.

Gast

Hallo,
also, da Annouk mit k aufhört, wäre ein ZN, der mit k beginnt, eher schlecht. Danke für eure Vorschläge.

Liebe Grüße, Vera

Gast

Ja, mit einem n ist es auch schön, dieser Name kommt allerdings zu häufig für meinem Geschmack vor, außerdem passen slawische Namen besser zu denen aus unserer Familie.

Liebe Grüße, Vera

Gast

Annouk ist wunderschön, obwohl ich Anouk bevorzugen würde.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Risiko bei Hausgeburt???

Hallo ihr lieben mein Mann Georg und ich erwarten unser 2. Kind. Nun war unsere Überlegegung, ob wir Noah z...

Welcher ZN zu Emilia?

Ich hab ja gestern schon eine Plauderecke zu dem Thema erstellt und habe jetzt -dank euer Hilfe- eine Liste...

Ich bin endlich Papa!

Hallo liebe Nutzer dieses Forums! Nach 9 Monaten Wartezeit konnten wir gestern, am 19.05.2012, um 11:19 Uhr...

Wie findet ihr Maddalena??

Guten Abend Ich bin Joyna und bekomme Ende November mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Mein Mann und ic...