Namen für Geschichte gesucht - 4 Geschwister

Gast

Hallo Leute, wie schon im Titel steht, möchte ich eine Geschichte schreiben, dummerweise fehlen mir noch die Namen für die vier Hauptpersonen (EN und ZN). Sie sind Geschwister, und am besten beschreibe ich sie kurz:

1. Älteste Schwester:

18 Jahre alt; glatte, braune Haare; helle, blaugraue Augen; sehr blasse Haut; studiert Medizin in einer anderen Stadt, mag Tiere, liest gerne, zeichnet sehr gerne, sehr ordentlich, manchmal etwas besserwisserisch, manchmal ziemlich leicht reizbar

2. Zweitälteste Schwester:

16 Jahre alt; lange, hellbraune, etwas gelockte Haare; blaue Augen mit leichtem Türkisstich; sehr hübsch; geht noch zur Schule und modelt nebenher, spielt sehr gerne Klavier, singt gerne liest gerne, hört gerne Musik, liebt "Herr der Ringe", sehr unordentlich, manchmal etwas faul, kann ziemlich zickig werden, ist verliebt in einen Gitarristen namens Benjamin (17)

3. Bruder:

13 Jahre alt; verstrubbelte, hellbraune Haare; unglaublich dunkelblaue Augen; Sommersprossen; macht Karate, spielt gerne Computerspiele, baut gerne Legomodelle, mag "Star Wars", verzieht sich oft in sein Zimmer, kann ziemlich beleidigt sein

4. Jüngste Schwester

10 Jahre alt; sehr lange, glatte, dunkelblonde Haare; hat als einziges Kind grüne Augen; ziemlich klein für ihr Alter; macht auch Karate, spielt Geige, liest gerne, ziemlich unordentlich, manchmal etwas zickig, manchmal etwas besserwisserisch

Ich hoffe, ihr wollt/könnt mir helfen und macht ein paar Vorschläge für EN und ZN, wenn ihr Lust habt gerne auch für den Nachnamen. Die Namen können deutsch oder meinetwegen auch englisch sein.

Danke schonmal :)
Kaya

Antworten

Gast

Hallo Bettina,

Von deinen Vorschlägen finde ich:

1. Sophia und Linda

2. Marina Alena und Amanda

3. Alexander, Julian Elias und Jonas Elias

4. Eigentlich alle :)

echt cool. Vielen Dank!!

Ich freue mich sehr über weitere Vorschläge, dann kann ich irgendwann eine Liste zusammenstellen...

Gast

Für die Älteste:
Henrike Angelina
Celina Madlen
Sophia/Sophie Christin
Magdalena Luisa
Luisa Magdalena
Evelyn Amalia
Maria Amanda
Tamara Annina
Jessica Marlene
Linda Mariella



Für die Zweitälteste:
Anna Elisa
Catherina Sophie
Katharina Sophie
Julia Isabell
Melanie Maria
Marina Alena
Veronica Luisa
Amanda Maria
Miriam Charlotte
Charlotte Beatrice




Fr den Bruder:
Marco André
Alexander Tobias
Tobias Johannes
Julian Elias
Jakob Elias
Moritz Alexander
Jonas Elias
Paul Johannes
Patrick Alexander
Severin Alexander



Für die jüngste Schwester:
Cecilia Marlena
Felicia Susanna
Raphaela Maria
Leticia Marlena
Lilli Evelina
Marilena Luise
Marlena Aurora
Aurelia Jasmin
Jasmina Rosalie
Cassandra Luisa

Gast

Danke, Ulla, für deine Vorschläge! Die Namen gefallen mir wirklich gut, am schönsten finde ich:

Finja Aurora (oder ansonsten auch Melina Aurora)
Grace Cecilie
Henry Rico und Rick Ian - beides echt cool

Für die jüngste Tochter finde ich die Vorschläge zwar echt toll, ich bin mir aber nicht sicher, ob sie perfekt passen.

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe :)

Gast

Ich schreibe auch sehr gerne Geschichten :D Also :)

Für die Älteste
Finja Aurora
ODER
Melina Ekaterina

Für die Zweitälteste
Grace Cecilie
ODER
Beatrice Ivana

Für den Bruder
Henry Rico
ODER
Rick Ian

Für die jüngste Schwester
Denise Stephanie
ODER
Tamina Nicole

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mal was klarzustellen!

Um mal was klarzustellen: - dieses forum ist nicht nur zur vornamenssuche gegründet worden, sondern auch fü...

Bitte bewerten

Bitte bewertet doch die folgenden Kombinationen: Jonas Tobias Valentin Jonas Valentin Tobias Jonas Elias Va...

Namen bewerten

Hallo :-) Ich würde mich freuen wenn ihr mal ein paar Namen, die mir sehr gefallen, bewerten könntet. Ich b...

Namen Bewerten.

Welcher Name? Ellie Johannah und welchen ZN? Makiya Macae Marina/e Milliegh/Millie/Millee Mariah/Maryah