Was passt zu Fleur, Liv, Amira & Elea?

Gast

Hi. :)

Wie bereits in einem anderen Post erwähnt, bin ich zum ersten Mal schwanger.

Da wir uns überraschen lassen, was es wird, suchen wir Namen für beide Geschlechter. (Mit Zweitname.)

Was findet ihr, würde zu Fleur, Liv, Amira & Elea als Erst/Zweitname jeweils passen?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Theresa und Louisa?

Hallo! ich erwarte meine zweite Tochter. Meine große heißt Theresa. Mir gefällt Louisa sehr sehr gut. Doch ...

Welche englischen Namen!

Hello folks! Kleiner Witz! Ich ziehe mit meinem Mann nach England!!! Wir freuen uns soooo! Nun planen wir a...