Welcher ZN passt besser zu unserem Rabauken Harley ?!

Gast

Hallo ich bins milla..uns fehlt immer noch ein passenden ZN für unseren kleinen mann...
Es währe sehr lieb von euch wenn ihr die namen
Bewerten könntet bzw. Nach noten bewerten könntet

Harley Alexander
Harley Frederic
Harley Finley
Harley Coner
Harley Marty

Oder habt ein paar andere ausgefallene vorschläge

Lieben gruß milla und alex + baby

Antworten

Gast

Ich würde entweder Harley Alexander oder Harley Frederic nehmen. Harley Coner klingt zwar auch schön aber Harley Alexander finde ich besonders schön.

Gast

Harley Alexander hört sich am besten an. Erstnamen und Zweitnamen die auf den gleichen Buchstaben enden hören sich zusammen meistens nicht sehr stimmig an. Wir bei euch Harley Finley und Harley Marty, obwohl ich finde das Marty ein sehr schöner Name ist.

Gast

Ich bin der gleichen Meinung wie Jennifer. Harley Alexander passt am besten.

Gast

Ich würde Harley Alexander nehmen oder Harley Frederic.. alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere erste Tochter ist da!

Am 01. Februar 2013 um 04.30 Uhr erblickte unser erstes Kind MARIETTA JULIA ELISA das Licht der Welt. Den ...

Lacrosse

Hallo, kennt jemand von euch Lacrosse? Vielleicht spielt es ja sogar jemand? Wie findet ihr Lacrosse? Würde...

Aaron, Colin & ? (2)

Herzlichen Dank an euch! Ihr habt uns weitergeholfen, sogar soweit das schon fast der Name fest steht. Aar...

2 Kind unterwegs

Hallo zusammen Ich habe bereits eine Tochter (3) und meine Frau erwartet jetzt einen kleinen Jungen. Meine ...