Können uns einfach nicht entscheiden!!!

Gast

Es ist noch zum WAHNSINNIG werden, liegt das an den Hormonen? Bald kommt die Maus und wir können uns immer noch nicht entscheiden. Bitte helft uns! Zur Auswahl stehen:
Ida
Liv
Ella
Enna
Elsa
Mika
Vom Klang finden wir alle sehr schön und alle passen super zum Nachnamen. Bei Ida, Ella und Elsa haben wir Angst das sie zu Modenamen werden(Wobei ich keine Kinder mit diesem Namen kenne). Bei Mika gefällt uns die Bedeutung am besten. Bei Liv haben wir Angst das ihn nicht alle richtig aussprechen. Und bei Enna bin ich mir nicht so sicher, ob er mir gefällt aber mein Mann schon... Bitte um eure Mithilfe

Antworten

Gast

Ich finde Ella wunderschön!

Gast

Vielen lieben Dank an alle die uns so fleißig geschrieben haben. Unsere Liste wurde daduch kürzer! Jetzt steht nur noch
Liv
Ella
Mika
Zur Auswahl! Vielleicht mach ich nochmal eine zweite PE auf. Vielen Dank an euch

Gast

Ida: würde eher Ita wählen. Ida finde ich etwas langweilig.
Liv traumhafter Vorname
Ella schön, aber häufig
Enna ??? vermutlich würde das Mädchen immer gerfragt: Anna?
Elsa zu stark verbreitet
Mika wunderschön

Gast

Tolle Namen ...
würde aber ein paar nen bisschen verändern, so:
Elsa -> Elisa
Enna -> Fenna (meine Schwester heißt so)
Mika -> Marika

Ella, Ida, Liv Finde ich super!

LG, Ema

Gast

Mir gefällt Ida am besten. Ich kenne niemanden, der so heißt - ob groß oder klein.

Gast

Ella ist am schönsten, wirklich wunderhübscher Name ♥

Gast

Ich finde auch Liv am schönsten, würde aber vorschlagen, Livia zu nehmen, und einfach Liv zu sagen :)

Gast

Ida ist zu häufig modename 5
Liv schön 2plus
Ella 1plus plus plus mega schön
Enna 6 geht gar nicht
Elsa 6 total schrecklich zu harter klang
Mika 1plus sehr schön würde aber Ella bevorzugen und dann mika also einen v den beiden nehmen alles gute

Gast

Mir gefallen Ida, Ella und Mika total gut

Gast

Finde Liv am schönsten, wobei mir Livia noch besser gefallen würde. Die anderen gefallen mir persönlich nicht so gut.

Gast

Ihr habt wirklich wunderschöne Namen augesucht, da fällt es wirklich schwer sich zu entscheiden.
Ich würde Ida, Enna und Elsa streichen.

Gast

Sind wirklich alle schöne namen..

Aber am besten gefallen mir Mika und Liv

Alles liebe und gute lg milla

Gast

Also ich persönlich finde alle Namen bis auf Enna sehr schön.

Am besten gefallen mir Ida und Liv.

Wobei Ida hier ein relativer Modename ist, aber Liv hingegen ist selten UND schön, das hat man ja nicht jeden Tag.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten! - Danke.

So, ihr Lieben... nach langem hin und her ist nun unsere Liste mit den Zweitnamen zu Carlotta fertig. Könnt...

Schwere Entscheidung!

Halli Hallo ihr Lieben! Nun bin ich in der 26. SSW und mein Freund und ich haben unsere engere Namensauswah...