Findet ihr Isa oder Ida schöner?

Gast

Frage steht oben :)

Antworten

Gast

Isa finde ich schöner, ist aber ein Spitzname.
Wie wäre es mit Ita?

Gast

Ich finde Ida schöner als Isa.

Gast

Isa ist für mich eher ein Spitzname von Isabelle/Isabella
Ida finde ich aber auch nicht so toll
Ich finde Ina total schön

Gast

Hallo ich finde bei weitem isa schöner wirklich toll Ida ist ein modename und soo häufig dabei weiss ich nicht was alle daran so schön finden ich finde is super super schön

Gast

Ida ist schöner

Gast

Finde Isa ein klein wenig schöner, weil er auch seltener ist, Ida gibt es zu häufig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausgefallener Name? - 2

Hallo! Gestern habe ich euch schon einmal nach Vorschlägen für den Namen meines zweiten Kindes (weiblich) g...