Luke Gaylord?

Gast

Ist dieser Name akteptabel?
Ja, ich weiß, da kommt "Gay" drin vor, jedoch bedeutet das "glücklich".
Glücklicher König. Welches Kind möchte nicht mit so einem schönen Namen gesegnet werden, hinter dem so eine tolle Bedeutung steckt?

Luke soll der Vorname werden. Ich freue mich auf eure Meinungen.

Antworten

Gast

Ich hoffe, die Frage nach dem Namen Gaylord ist ein Scherz.

Gast

Luke ist super. Gaylord finde ich schrecklich. Potential für Hànseleien. Und es gibt so viele andere Namen die Glücklich als Bedeutung haben. Zb Felix
LG

Gast

Luke finde ich wunderschön aber Gaylord geht gar nicht ...
Gay = Schwuler und lord = Scheiße *-*

Gast

ja völlig aktzeptabel der klang ist auch wunderschön herzichen glückwunsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Adoptionskinder

Hallo erstmal! Ich (33) habe eine leibliche Tochter namens Valentina (10). Eigentlich wollten mein Mann und...

Brunhilde?!

Hallo erstmal! Ich heiße Elea, bin 27 Jahre alt und bekomme in 4 Monaten eine Tochter. Ich bin daher sehr g...

Welcher ZN?

Hallo, ich bin Mellanie und hatte vor ein paar Monaten bereits zwei PEs eröffnet um nach Namen für meine Kl...