Welcher Name soll es werden?

Gast

Hallo ich bin Rebecca, ich bin 34 Jahre alt und erwarte mit meinem Mann Steve (45) unser 3.Kind.
Gemeinsam haben wir 2 Söhne
Nicholas Joel (6) & Michele Elijah (3)
Ich habe eine Tochter mit in die Ehe gebracht
Catherina (14)
Und mein Mann hat eine Tochter und einen Sohn aus einer früheren Beziehung
Gabriel (17) & Ella (15)
Jetzt bin ich wieder schwanger, mit einem kleinen Jungen. Wir haben uns bereits für vier Namen entschieden von denen es einer werden soll:
Lenny
Julien
Tristan
Samuel
Das Problem ist, das wir alle vier total toll finde und uns nicht entscheiden können. Den ZN für den kleinen werden Gabriel, Ella & Catherina aussuchen. Bitte bewertet unsere Namen.
Dankeschön

Lg Rebecca und Steve mit Gabriel, Ella, Catherina, Nicholas & Michele

Antworten

Gast

Dankeschön für eure Kommentare!

@ Agnes
Lennard ist echt schön und eine gute Alternative zu Lenny. Wie du finde auch ich, das Lenny eher ein Spitzname ist, aber weil Steve Lenny so toll findet haben wir ihn mit auf die Liste genommen. Vielleicht kann ich ihn ja von Lennard überzeugen und dann nennen wir ihn mit Spitzname Lenny:)

Lg Rebecca und Steve mit Gabriel, Ella, Catherina, Nicholas & Michele

Gast

Ich Weis ihr habt schon eure Favoriten,aber was haltet ihr von dem Namen Lennart/Lennard als Ersatz für Lenny ?

Gast

Samuel und Lenny . Allerdings finde ich Samuel besser weil man bei Lenny auch denken kann das es ein Mädchen ist und es klingt wie ein Spitzname. Liebe Grüße Agnes mit Liam Richard,Luisa Mai und Bauchbewohner.

Gast

Lenny

Gast

Hallo ich finde Samuel sehr schön aber Lenny etwas besser mach doch Lenny Samuel draus :-)

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch ich finde S Samuel super super schön alles liebe und gute euch

Gast

Samuel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter unterwegs

Hallo ich bin´s nochmal, mitlerweile ist die Namensliste etwas gekürzt. Jezt sind nur noch die Namen Philin...