Florian noch vergebbar?

Gast

Hallo, ich heiße Kathi und bekomme im März meinen ersten Sohn. Mir gefällt der Name Florian super, jedoch bin ich mir nicht so sicher, ob der nicht schon zu altmodisch ist. Was denkt ihr?

lg Kathi + Florian?

Antworten

Gast

Natürlich geht der Name.

Gast

Aufjedenfall vergebar sehr sehr schön

Gast

Geht voll.

Gast

Alle Florians die ich kenne sind auch um die 20 also nicht älter, zwei Florians hatte ich sogar im kindergarten vor kurzer zeit einer ist 3 und einer 5 Jahre alt, und soo drollig, alle Florians die ich kenne sind zudem sehr Pfifig bzw schlau !! Ich finde den namen absolut vergebar

Gast

Florian ist absolut nicht altmodisch. Alle Florians die ich bisher kennen gelernt habe sind 25 und jünger.
Also ich finde ihn auf jeden Fall vergebbar :)

Gast

Sehr schöner Name absolut vergebar

Gast

Herzlichen Glückwunsch
nein Florian ist kein zu altmodischer Name ich finde ihn super schön und absolut vergebar!!
Es ist ein klassischer Name wie alexander der geht immer..
Florian ist total toll alles liebe und gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchen oder Junge

Ich bin im 4. Monat schwanger. Ich hätte mal ne Frage: Als ihr das 1. Mal schwanger wart, hattet ihr eher d...

Ron wird großer Bruder

Hallo ihr lieben, Ich und mein Mann erwarten Ende Februar unser zweites Kind. Im Sommer 2009 habe ich berei...