Patchwork family bekommt Nachwuchs :)

Gast

Guten Morgen,
ich bin Ella 38 Jahre alt und seit 2 Jahren mit meinem Mann Ulli 39 zusammen. Ulli hat damals seine Frau und Mama von den Kindern bei einem Unfall verloren. Leider :(
Ich habe mich vor einiger Zeit von meinem Ex Mann und Vater der Kinder Jan getrennt!
Ulli und ich haben uns kennen und lieben gelernt. Seit 12 Monaten leben Wir mit all unseren Kindern zusammen in einem großen Haus!!
Und das eigentlich wichtige ist, Wir bekommen das erste und letzte mal gemeinsam Nachwuchs :))) Eine kleine Tochter wird Anfang 2015 aus die Welt kommen! Es fehlt nur noch der Name..
Wir haben absolut keinerlei Vorstellungen, wie Wir das Kind nennen sollen! Könnt Ihr uns da vllt. behilflich sein?! Das wäre Toll..
Ich stelle einmal unsere Familie vor.
Ella -> Henry 17, Fiona 13, Lenny 9 & Hanna 7
Ulli -> Johanna 15, Benjamin 11 & Josephina 8

Vielleicht habt Ihr ja einen passenden Namen für Uns?!
Vielen Dank & Liebe Grüße
Ella & Ulli mit Henry,Jojo,Fio,Benji,Lenny,Phina,Hanna und Baby:)

Antworten

Gast
Gast

Hallo ;)

Respekt, dass ihr scheinbar so gut als Patchwork-Family "zusammen arbeitet".
Verstehen sich deine Kinder eigtll mit den Kindern Ulli´s?
Eure Kinder haben allesamt ganz tolle Namen!

Hier eine Übersicht an Mädchennamen:

Alina
Aurelia
Alice

Bente
Bella
Bianka/Bianca

Celine/Celina
Cecilia

Delia
Delicia
Dalia
Dilara

Elisabeth
Emily
Eileen
Eveline

Finya/Finja
Freya
Flora
Fabienne

Gina
Gulia
Gianna

Hedda
Hilda
Helena

Ilara
Inga
Isabelle/Isabella

Jasemin/Jasmin
Janina

Klara
Kyla
Karlotta
Karina

Lucia
Lennja
Leonie
Louisa

Marry
Madita
Marlena

Natalie
Nela
Nicole

Odila
Ofelia

Paula
Pauline

Quiara
Quirina

Rieke/Rike
Rosalie

Sofia/Sophia
Sofie/ Sophie
Sarah
Silara

Tanja
Tara
Tiara
Tabea

Uma
Uriella

Vera
Violetta
Viana

Wella
Wendy

Xenia
Xara

Yvonne
Yuma
Yasmin

Zara
Zarina
Zaricia


Ich habe jeden Namen per Hand abgeschrieben, ich gab mir viel Mühe.
Bitte schreibt welche Namen euch davon gefallen :)

Glg Rike mit Yosh (5), Ben Julio (3) und Jana Jasemin (11 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Kleiner ist da!

Unsere kleine Magdalena Patricia hat am 12. März endlich ihren kleinen Bruder Tobias Alexander bekommen! De...

Leia oder Leya?

Hey :)) Wollte mal fragen, welche Schreibweise ihr schöner findet. Aussprechen tut man beide gleich: Läja o...