Wie findet ihr den Namen Fiona?

Gast

Meine beste Freundin ist schwanger und hat mich gebeten.. ihr zu helfen einen Namen für ihre Prinzessin zu finden... Sie hätte an den Namen Fiona gedacht.. Wie würdet ihr den Namen finden .. ich weiß nicht so wirklich.. ? Bitte in Schulnoten.. 1-sehr gut, 2-gut, 3-naja, 4-muss nicht unbedingt sein,5-geht garnicht... danke schonmal...;)

Antworten

Gast

Mir gefällt er nicht so eher Finja alles liebe

Gast

Hallo,

der Name Fiona ist sehr schön!

1+

Der Name ist noch nicht zu häufig und bedeutet "Die Schöne", "Die Reine" "strahlend".
Der Name geht "flüssig" über die Lippen, klingt frech hat aber auch einen leichten Touch Eleganz!
PERFEKT :)

LG Rike mit Yosh (5), Ben Julio (3) und Jana Jasemin (11 Monate)

Gast

1, wirklich hübscher Name und nicht zu häufig.

Gast

Note 2 schöner Name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Baby

Guten Morgen, ich bin Silke, 40 Jahre alt, und bekomme nach meinen Kindern Maike(17), Jonas(16) und Nils(12...