Ein Brüderchen für Jannic, Lissy und Aaron

Gast

Hallo,
ich bin Katharina (38) und bin im 7.Monat schwanger. Mein Mann (Detlef, 44) und ich haben bereits drei Kinder.
Jannic (13)
Lissy (11)
Aaron (8)

Eigentlich hatten wir mit der Familienplanung abgeschlossen, aber als der Bruder von meinem Mann (35), vor 3 Jahren seine Tochter bekam, haben wir uns auch wieder ein Baby gewünscht. Naja, nach vielen Versuchen hat es nun endlich geklappt, auch wenn ich mit 38 wohl nicht mehr die jüngste für ein Baby bin. Meine Eltern waren sogar richtig geschockt. Mittlerweile freuen sie sich aber genauso auf den kleinen wie wir.
Nun suchen wir nur noch den passenden Namen für den Kleinen. Der Name sollte natürlich zu Jannic, Lissy und Aaron passen. Ein paar haben wir auch schon gefunden die wir ganz schön finden:
Henrik
Magnus
Elias
Timm

Bitte bewertet die Namen und schlagt vielleicht auch noch ein paar neue vor.
Vielen, vielen Dank schonmal!

LG Katharina und Detlef mit Jannic, Lissy und Aaron

Antworten

Gast

Ja Matteo ist was besonderes finde ihn auch sehr sehr schön !! Alles liebe und gute f euch

Gast

Danke für eure Bewertungen!

Theo und Mattheo finde ich auch sehr schön. Ich würde dann aber lieber Matteo schreiben.
Aber vielen Dank:-)

LG Katharina und Detlef mit Jannic, Lissy und Aaron

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch

Ich finde Mangnus oder Marius sehr passend super schön
oder hier noch namen

David
Sirko
Sammy
Theo
Mattheo
Dennis
Oliver

alles gute euch

Gast

Henrik und Magnus finde ich sehr schön. Elias ist auch ganz nett aber Timm sieht für mich einfach nur aus wie eine möchtegern-exotische Form von Tim. Abgesehen davon passt er nicht zu den Geschwistern. Aber ist nur meine Meinung (:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge!

Ich erwarte Zwillinge, zwei Mädchen, eineiig. Der Entbindungstermin ist Anfang Dezember. Wir haben schon al...

Bewertungen!

Guten Morgen! Wir sind es mal wieder Lydia und Markus mit Michael und Andreas(9), Greta(7), Sarah(3) und Da...

Zweitnamen / Doppelnamen

Hallo, wer von euch hat einen Zweitnamen oder Doppelnamen? Habt ihr euren Kindern einen Zweitnamen gegeben?...