Emil, Ida, Greta, Karl, Frieda, Martha & Käthe bekommen eine Schwester :)

Gast

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ihr uns wirklich ganz tolle Namensvorschläge gemacht habt könnten wir eine Liste mit Namen, die für unsere Tochter infrage kommen erstellt. Es wäre schön, wenn ihr unsere Namensliste mal bewerten könntet :)

Hier die Namen :


Helene

Johanna

Alma

Emma

Dora

Auguste

Clara

Cecilie (mit e gesprochen)

Cecilia

Paula

LG :)

Antworten

Gast

Helene 6
Johanna 3
Alma 2
Emma 5
Dora 1
Auguste 6
Clara 3
Cecilie 2
Cecilia 2
Paula 3

Ich find Dora und Cecilie passen am besten zu den Namen der Anderen.

Gast

Helene 2 wäre dann aber die einzige mit 3 silben

Johanna 1- auch hier die 3 silben

Alma 3 schön, aber mir zu ähnlich zu Emil

Emma 4+ zu häufig zu den Geschwistern

Dora 5 gefällt mir leider gar nicht

Auguste 6 mit diesem Namen tut ihr eurer Tochter keinen Gefallen, im Gegensatz zu den Geschwistern ist Auguste auch noch nicht wieder gekommen!
Clara 1 perfekt und harmoniert super mit den Geschwistern

Cecilie (mit e gesprochen) 4 passt nicht und find ich auch nicht so schön

Cecilia 4- siehe Cecilie

Paula 2- passend, aber für mich einen Tick zu modern zu den Geschwistern:

Favorit: Clara

Gast

Hallo herzlichen Glückunsch hiermeine bewertungin Schulnoten
Helene 3
Johanna 4
Alma 4
Emma 2
Dora 2
Auguste 6
Clara 1
Cecilie 2plus
Cecilia 3
Paula 4

Gast

Ich find Cecilia gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind und Studium?

Einen schönen, guten Tag. Ich bin 20 Jahre alt und bekomme mit meinem Freund (25) ein Kind. Er hat sein Stu...

Namenswörterbuch

Ich will mal Namen sammeln! So zu sagen ein Namenswörterbuch in dass ihr alle Namen schreibt die ihr kennt....