Name für 2. Kind gesucht (2)

Gast

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen habe ich bereits eine PE gehabt, in der wir einen Namen für unser zweites Kind gesucht haben. Wir haben nach euern Bewertungen und Vorschlägen unsere Liste aktualisiert und würden uns nun über eine erneute Bewertung freuen.

Vielen Dank und herzliche Grüße von Thomas, Melanie und Mila Florentine (11/2 Jahre alt) mit Bauchzwerg (ET Ende April)

Paula
Emma
Flora
Hanna
Lotta
Luna
Lene
Tilda
Sofia
Rosa
Helena
Letizia
Ella
Maja (Mila und Maja --> M&M??? Die Patentante heißt Mara --> zu ähnlich?)
Lina
Alma

Henri
Oskar
Anton
Jonas
Ben
Felix
Theo
Noah
Paul


ZN
Charlotte
Emilia
Pauline/a
Helena/e
Marlene/a
Josefine (geht das? FlorentINE und JosefINE?)
Mara (nach meiner Nicht, die Patentante wird)
Amelie
Letizia
Henrieke/Hendrieke
Friederike
Henriette
Hermine
Luise
Johanna

Maximilian
Jonathan
Benedikt
Benjamin
Valentin
Ferdinand
Fridolin

Antworten

Gast

Meine absoluten Lieblingsnamen sind
Sofia & Ella
Bei den Zweitnamen gefällt mir nur Emilia & Luise
Ich finde die Kombinationen
Sofia Luise
Ella Luise &
Ella Emilia
schön.

Bei Jungennamen finde ich
Theo am Besten.
Bei den Zweitnamen
Valentin.
Kombination: Theo Valentin.

LG und alles Gute
Tania und Mathias mit Nic, Lia, Fin & Baby ohne Name;)

Gast

Hallo,
Mila ist ein sehr schöner Name. Allerdings würde ich bei dem Geschwistername von Rosa abraten, da sonst vielleicht zu einer Verbindung mit den Farben kommt - Mila, Lila. Ich denke, du verstehst was ich meine.
Ich hab hier mal ein paar der Namen kombiniert, vielleicht gefällt dir ja was. Achso, die Erstnamen, die ich genommen habe, sind die, dir mir gut gefallen.

Paula Emilia
Hanna Marlen
Lotta Sofia (vielleicht geht Sofia ja auch als EN)
Emma Pauline
Luna Charlotte
Ella Josefine

Theo Maximilian
Noah Maximilian
Paul Valentin
und Ben gefällt mir auch sehr gut

Liebe Grüße

Gast

Hallo ich bewerte in Schulnoten mal
Paula 4
Emma 1
Hanna 2
Lotta 6 klang zu hart
Luna 1 plus
Lene 3
Tilda zu ohl 6
Sofia 2
Rosa 3
Helena 3
Letizia 1plus plus plus mega schön
Ella 1 plus plus plus mein absoluter lieblingsname super schön
Maja 3
Lina 4
Alma 4
Statt Maja vlt mareike?
Henri 2
Oscar 6
Anton 3
Jonas 1 plus plus sehr schön
Ben 2
Felix 4
Theo 1 plus plus sehr sehr schön
Noah 6 modename und zu häufig
Paul 4
ZN
Charlotte 5
Emilia 2
Pauline 3 Paulina 5
Helene /Helena beides4
Marlene 3 Marlena 4
Josephine 1
Mara 2
Amelie 5
Letizia 1
Friederike 1plus als erstname wunderbar
Henrike 1
Henriette 6
Hermine 5
Luise 6
Johanna 6
Maxiilian 6
Jonathan 1 wunderschöner erstname
Benedikt 2
Benjamin 6
Valentin 5
Ferdinant 2
Freidolin 6
Alles gute

Gast

Ich habe MATILDA sowohl bei Erst- als auch bei Zweitnamen vergessen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kaya und Ronja sind da!!

Hallo, Wir haben die letzte zeit auf dieser seite viel nach einem namen für unsere Zwillinge gesucht. Die n...

Namen fuer 4. Kind gesucht!

Guten Abend, ich suche fuer unser viertes Kind einen Namen, aber leider will uns nichts einfallen! Es gibt ...