Unterschiede Gebrtsdaten bei Geschwistern

Gast

Hallo,
mich würde mal interessieren, was es bei euren Kindern für Unterschiede bei
Geburtsgröße
Geburtsgewicht
und der Zeit gab(auch Abweichung in Tagen des ET).
Bitte auch schreiben ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.
Danke

Antworten

Gast

Hallo,
ich habe drei Mädchen und einen Sohn, von denen meine jüngsten Zwillinge sind:

Amelie:
51 cm
3270 g.
00:38h
13 Tage vor dem ET

Charlotte:
55 cm
4210 g.
05:23h
elf Tage nach dem ET (wurde eingeleitet)

Philipp & Hannah:
49 cm - 46 cm
2640 g. - 2290 g.
16:52h - 17:14h
22 Tage vor dem ET

Ich habe alle meine Kinder auf natürlichem Weg bekommen (also ohne Kaiserschnitt), auch die Zwillinge. :)
Meine Kinder waren aber im Vergleich zu euren Kindern ganz schön groß und schwer, obwohl man mir immer sagte, meine Kinder wären von der Größe und vom Gewicht so, wie der Durchschnitt, außer natürlich Charlotte, aber sie wurde auch um einiges zu spät geboren.

LG Kerstin mit Amelie (8), Charlotte (6) und Philipp & Hannah (2)

Gast

Hallo :)

Ich heiße Tecla und bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern...
Ich meistere jedoch den Alltag mithilfe meines Vaters (!) sehr gut.
Es ist unglaublich, dass meine Mutter sich auf die Seite meines Exfreundes stellte und mich im Stich ließ..
Mein Vater jedoch entschied sich für mich und meine 2 Mäuse und es tut soooo gut, dass er mir unter die Arme greift :) :) :)

Aber nun zu deinen Fragen :D

1. Kind:
Männlich:
Name: Yko Sebastian
Geburtsgröße: 47 cm
Geburtsgewicht: 2440 g
geboren um: 10.01 Uhr :)
kam: 15 Tage zu früh
Kaiserschnitt: nein

2. Kind:
Weiblich:
Name: Lia Pauline
Geburtsgröße: 50 cm
Geburtsgewicht: 3110 g
geboren um: 9.58 Uhr :)
kam: 6 Tage zu spät
Kaiserschnitt: ja

Ich finde es sehr lustig, dass meine 2 Kiddies fast zur gleichen Uhrzeit kamen :)
Und das die Geburtsgrößen und -gewichte so unterschiedlich sind :O
p.s. Yko sprechen wir "Ei-ko" und Pauline sprechen wir "Pau-lin"!

Glg Tecla (29) mit Yko Sebastian (5) und Lia Pauline (2)

Gast

Ich habe 3 Mädchen:
1.48cm
2280g
18.40h
pünktlich zum ET

2.48cm
2640g
23.21h
12 Tage zu früh

3.50cm
2620g
09.57h
1e Woche zu früh

Alle Kinder ohne Kaiserschnitt, obwohl er beim 1. aufgrund des Gweichts geplant war.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Malea, Minoa und M....?

Guten Morgen. Ich heiße (Isa)Belle und bin 33 Jahre alt. Mein Mann und ich haben bereits zwei Töchter, Male...

Lias?

Hallo, ich bin Claudia,28, und mein Mann , 30, suchen einen Namen für unseren Sohn, der in ca. 2 Monaten ko...