Was bekommen eure Kleinen zu Nikolaus?

Gast

Hallo!

Ich fände es mal interessant zu wissen, was eure Kinder so von euch zu Nikolaus bekommen.

Meine Tochter wird morgen früh ein Buch in ihrem Stiefel finden, außerdem das Übliche - Schokolade, Nüsse und eine Mandarine.

Wie läuft es bei euch so ab?

LG
Kerstin, die heute als Nikolaus unterwegs ist

Antworten

Gast

Finn und Noah sind beide vier und haben heute natürlich auch ihr kleinen Stiefelchen gefüllt vorgefunden!
Noah hat ein Buch bekommen! (Nennt sich "Der Weihnachtsmann und seine Wichtel")
Finn hat einen Film bekommen! ("Die Eiskönigin")
außerdem haben sie beide jeweils eine Bommelmütze bekommen! Ganz bunte von InterSport oder SportCheck! Habt ihr bestimmt auch schon gesehen:)
Und natürlich Schokolade, Erdnüsse und Mandarinen!

Schönen Nikolaustag euch noch!

Denkt dran: HEUTE 20:15 ZDF "Ein Herz für Kinder" - fleißig spenden:)

Gast

Ich habe heute in meinem Lederstiefel Unmengen an Fruchtgummis und Schokolade gefunden.
Daneben stand ein großes Paket, darin war eine Diskokugel mit verschiedenen Lichteffekten.
Meine Schwesti hat ebenfalls Fruchtgummis und Schokolade bekommen sowie die DVD "Santa Buddies" und Herz-Ohrringe.
Ja, unser Nikoläuschen gibt immer ziemlich viel Geld her für unsere Geschenke ;P
Doch der Weihnachtsmann verliert am meisten Kohle O.o
Haha :D

Euch einen schönen Day noch,

eure Sosi

Gast

Das Ravensburger spiel differix Es ist ein sooo tolles spiel dazu einen schokonikolaus mandarineund nüsse

Gast

Oooch

Gast

Das zerstört jetzt mein komplettes Weltbild

Gast

@Phantom Und den Weihnachtsmann gibt es auch nicht.

Gast

Wie man´s sieht. die Eltern helfen beim Verteilen der Geschenke.
Der Osterhase ist dazu eingeteilt, dem Nikolaus zu helfen. Meister Lampe ist ja seit dem Frühjahr arbeitslos.
Aber eigentlich kümmern sich in diesem Punkt die Eltern um ihre Kids:-D

Gast

Hä wie jetzt? Heißt das etwa es gibt gar keinen Nikolaus?

Gast

Meine Kinder Elisa (12), Carolin (10) und Julian (7) bekommen Schokolade.
Gegen Nüsse ist Carolin allergisch und Mandarinen haben wir z.Z sowie immer Zuhause.

Gast

Wenn meine Zwillis nich bald im Bett sind, bekommen die zwei morgen nur eine Abreibung mit der Rute!
Ansonsten dürfen sie morgen zwei extragroße Schoko-Nikoläuse verputzen.

Gast

Meine Tochter (7) bekommt den Disney Film "Frozen" und etwas Schokolade von Oma und Opa.
Mein Sohn (4) findet in seinem Stiefelchen (hat er schon ganz selbstverständlich vor die Tür gestellt;D), ein Hörspiel von Winnie Puh und auch noch etwas Schokolade.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HENRY, COLIN oder JONAH?

Welchen Namen würdet ihr vergeben? Es soll definitiv einer der drei werden! Wir suchen auch noch dazupassen...

Baby NR. 6 kommt!

Hallo liebe Plauderer WIR, das sind Merle & Jens mit unseren 5 Kinder, bekommen Familienzuwachs. Unsere Kin...

Bitte helfen...

Ich bin schwanger und jetzt ist mein Baby fast ganz sicher (70 %) behindert soll ich es bekommen?? Es ist n...