weibliche Namen für eine Geschichte gesucht!

Gast

Moin, wie schon gesagt; ich suche Namen. Für eine Geschichte.
Hab schon mehrere Foren durchkämmt, aber bisher nicht diesen einen Namen gefunden, der wirklich passt. Wie die metaphorische Faust aufs Auge.
Er sollte so in die Richtung nordische (oder) alte, traditionelle, weibliche Namen gehen, bsp. wie Elsa, Sophia,...

Habt ihr da Namen, die euch gefallen und die ihr einem armen Möchtegernschreiberling wie mir verraten könntet?

Antworten

Gast

Danke Leute, so eine Riesen-Auswahl:D

Hab jetzt die Namen Olivia und Lumina gewählt. Mal sehen, ob ich einige andere auch noch einbauen kann.
Nochmals danke!!

Gast

So spontan fällt mir Lumina ein. Ist lateinisch, eher selten und hat iwie das gewisse Etwas.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Zwillinge!

Hallo ich bin Olivia und 25 Jahre alt und bekomme ich Juli Zwillinge. Es werden beide Mädels. Ich habe scho...

Zweiter Versuch

Hallo ihr alle! Ich hatte schon einmal eine Plauderecke eröffnet, in der ich einen Namen für das Schwesterc...

Elisabeth?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Namen für meine Tochter (ET 04.07.14).Mir gefällt der Name Elisabet...