!Hola!

Gast

Guten Abend,
wir sind Elena und Carlos! Wir sind beide 33 Jahre alt und kommen aus Spanien. Vor 12 Jahren haben Wir uns hier in Deutschland bei unserem Zahnmedizin Studium kennen und lieben gelernt! Wir haben schon im Studium unseren Sohn Louis - Miguel 9 bekommen. Einige Jahre später folgte Pablo - Alejandro 5 und unsere Tochter Sofia - Valeria 3! Vor einigen Monaten dann die tolle Nachricht, sie sind noch ein mal Schwanger... Mit einem Jungen :)

Am 01.12.14 ist unser ganzer Stolz Juan- Antonio geboren. Juan wog 2980g und war 49 cm groß. Nun ist der kleine Spanier bei uns Zuhause und Wir genießen das aktive Familien Leben.

Lg Elena & Carlos mit Louis,Pablo,Sofia & Juan

Ps. Juan wird Chuan ausgesprochen ;)

Antworten

Gast

Im Spanischen schreibt man doch eher Luís oder Luíz als Louis ....

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Juan :)
Der Name ist nicht so meins, aber ich mag die Namen Louis und Sofia ;)
Ich wünsche dem Kleinen viel Gesundheit und Glück und dass er immer den richtigen Weg einschlage ;)


Lg Jona mit Emilio (9), Lucia (3) & Leah (3) und Zoeda (9 Monate)

Gast

Hallo Elena & Carlos!
Herzlichen Glückwunsch!
Eure Kinder haben echt schöne Namen besonders Sofia finde ich total toll. Ich bin im Moment schwanger mit einem Mädchen und überlege die kleine Sofia zu nennen.

LG Rina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tamara Josephina

Ich hab in einer Plauderecke den doppelnamen Tamara Josephina gesehen und fand ihn ganz hübsch. vielleicht ...

Kombis

Grüß Gott! Ich bin die Katrin und bekomme nicht nur ein Baby sondern gleich dreie. Uns gefallen nun 3 Namen...

Passender name ?

Hallo an alle, ich bin in der 15.Ssw und suche schöne Jungen und Mädchennamen die zum großen bruder Lucian ...