stolzer Papa - An welcher Stelle das Tattoo?

Gast

Hallo ich bin Jannik 28 Jahre alt und werde im März zum ersten Mal Vater
Jetz möchte ich mir ein Tattoo stechen lassen mit dem Namen und evtl mit dem Geburtsdatum
Habt ihr eine Idee wo ich es mir hin machen lassen könnt
Möchte nicht das es zu auffällig ist aber auch nicht das man nie etwas davon sieht
Gruß Jannik

Antworten

Gast

Am Oberarm ist am beliebtesten.
Nacken und Schulterblätter wäre auch cool, aber da siehst Du es nicht.
Sonst wäre noch die Hüfte oder der Fuß aber naja...

Gast

Hallo Jannik!

Herzlichen Glckwunsch erstmal! Es ist schön zu lesen, dass sich ein werdender Vater so auf sein Kind freut. Allerdings finde ich so ein Tattoo mit dem Kindernamen ziemlich blöd. Sorry. Sieht immer so danach as, als könnte man sich den Namen nicht merken. Oder als wolle man ihn ständig präsentieren. Aber es ist deine Sache.

Was ich mittlerweile viel schöner finde, wenn es denn nun unbedingt ein Tattoo sein muss, dann würde ich mir den Fußabdruck tätowieren lassen. Denn der ist wirklich individuell und kein anderer wird jemals das gleiche Tattoo wie du haben können, denn den Fußabduck deines Kindes, den hast nur du allein. ;)

Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Und von mir aus könnte man dann ja das Geburtsdatum unter den Fußabdruck machen lassen.

Bei einem Mann finde ich Innenseite Oberarm oder auch das Schulterblatt sehr, sehr schön und passend für so ein Tattoo.

Ich wünsche dir, deiner Freundin/Frau und eurem Baby alles, alles Gute!

LG, Mia mit Emma (4), Sarah (2) und Henry (1)

Gast

leider zeigt sich das baby noch nicht aber es steht fest das ein Junge Lias Kilian und ein Mädchen Leni Sophie heißt
Jennifer würdest du den zweitnamen auch tätowieren lassen oder nicht
Hab echt keine Ahnung

Gast

Hallo ich finde den Oberarm sehr schön dafür einfach Name und Geburtsdatum schlicht stechen lassen .. alles liebe
Wade fände ich auch cool aber dann größer den man soll es ja auch sehen .. ein bekannter hat es sich in schwarz mit blauen Schattierungen stechen lassen auf dem Oberarm sieht richtig toll aus.. darf ich fragen welchen Name des Kindes ist ?alles gute euch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Janosch oder Fiete?

Hallo ihr Lieben! Mein Partner und ich erwarten unser erstes gemeinsames Kind (28. SW) und wissen nun dass ...

Phineas und Linnea?

Guten Tag, da wir leider nicht viele Antworten bekommen haben, fragen wir nun noch einmal. Sind Linnea und ...