Wie findet ihr den Namen Carin?

Gast

Hallo. Wir bekommen unsere erste Tochter. Wir sind nun an dem Namen Carin hängen geblieben. Aber geht der Name? Kann man ihn wirklich vergeben? Wie findet ihr in?

Antworten

Gast

Einen Zweitnamen haben wir schon. Der wird Alessia. Also Carin Alessia?
Unsere Söhne heißt übrigens Lucius Matteo und Richard Tadeo.

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft na sicher geht der Name Hauptsache ihr steht dazu und findet ihn schön , ich finde ihn gut besserwie sollche namen wo von es 1000 Kinder gibt da euer einen selteren Namen hat der nicht mehr so häufig vorkommt macht ihr es zu entwas besonderem ich finde es cool den ich habe soo viele Kids die Lea Jana und co heißen das es mir aus den Ohren kommt im Kindergarten.. euer Name zeigt zudem das ihr euch Gedanken gemacht habt. egal was andere sagen Steht zu eurer Namenswahl und gut ist ggf könnt ihr ja ein zweitnamen vergeben .
Alles liebe

Gast

Ich finde den Namen ok, würde ihn aber Karin schreiben. Carina finde ich aber auch besser.

Gast

Ich würde Carina nehmen.

Gast

Sorry,mir gefällt er nicht(zu alt) vergebbar ist er aber.Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt zu Ronja und Eric?

Hey, ich bin Luise, 27, und wohne mit meinem Mann Quirin in München. Wir haben zwei, bald 3, wunderbare Kin...