Jones bekommt zwei Brüder - Passender Name zu Phyllon Alexander gesucht

Gast

Hey!

Ich bin Charles und 34 Jahre alt. Ich bin stolzer Papa eines Sohnes. Der kleine heißt Jones und ist mittlerweile 3 1/2 Jahre alt. Meine Frau Rachel (32) erwartet im Januar Zwillinge. Es sollen zwei weitere Jungs werden. Für einen der beiden haben wir uns bereits einen Namen überlegt. Er wird vollständigen Namen Phyllon Alexander heißen.

Nun sind wir auf der Suche, nach einem passenden Namen zu Phyllon? Da die beiden Jungs ohnehin Zwillinge werden, möchte wir auf KEINEN Fall, dass sie mit dem gleichen Buchstaben anfangen. Es wird später wahrscheinlich auch so oft zu Verwechslungen durch Fremde kommen. Und da jedes Kind ein eigenes Idividium ist, möchten wir auch keine ähnlich klingenden Namen. Hättet ihr also für uns schöne Vorschläge?

Meiner Frau gefällt zur Zeit "Myron" sehr gut. Ich bin aber noch unschlüssig.

Was sagt ihr so dazu? Was würde besser passen? Gerne nehme ich auch Vorschläge für Erst - und Zweitnamen an!


Grüße von Charles & Rachel mit Jones Maxim, Phyllon Alexander & Zwilling #2

Antworten

Gast

Hallo Jennifer!

Danke für dein Kommentar und deine Vorschläge! Das dir Myron nicht gefällt, ist kein Problem ;-) Immerhin sind Geschmäcker verschieden.

Von deinen Vorschlägen finde ich Danny ganz gut. Danke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir wurden doppelt beschenkt

Hallo Liebe PE-Leser, Zwei Näschen, zwei Köpfchen, zwei mal zehn niedliche Zehen, rundum zwei Geschöpfchen...