Gina ist daaaa!♡♥

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch gerne GINA DOREEN vorstellen.
Die kleine kam am 2.12 um 23:58 Uhr zur Welt.
Sie wiegt 2890 gr. und ist 48 cm groß.

Wir sind alle wohlauf und froh das unsere Maus da ist !
Heute morgen durften wir nach Hause.

LG Carla und die kleine ♡ GINA ♡

Antworten

Gast

@Jennifer
Vielen Dank !
Ja das mach ich auf jedenfall ;)

LG

Gast

Hallo Herzlichen Glücwunsch zu der Maus !! Der Name ist wirklich toll , ich habe in deiner PE ja fleißig geholfen :-)
Ist ja wirklich toll das es euch gut geht! Wünsche euch alles liebe und gute, genieße die zeit mit der kleinen Maus de zeit geht so schnell rum !!
Alles gute , pass auf die kurze auf !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schulkinder 1. Klasse

Hallo! Vielleicht kennt mich ja noch jemand. Ich war vor ein paar Monaten hier sehr aktiv, bis ich meine To...