Schöner deutscher Jungenname gesucht

Gast

Guten Tag,
ich bin Robin und meine Frau und ich erwarten ein Baby. Es wird ein Junge. Meine Frau sagte zu mir ich soll mir den Namen aussuchen und sie stimmt entweder zu oder sagt ab. Nur... mir wollen einfach keine Namen einfallen. Könnt ihr mir bitte helfen? Es ist egal ob der Name lang oder kurz ist aber bitte unter diesen Bedingungen:
-deutscher Name
-nicht zu selten aber auch nicht zu oft
-keine alten Namen wie Olaf oder Günther. Meine Frau mag das garnicht
-unser Kind wird wahrscheinlich Braunes Haar bekommen, von daher bitte keine Namen wie Elias. Die passen meiner Sicht zu blondem Haar

Ich bedanke mich schon mal im Voraus, also Danke
LG Robin und Martina

Antworten

Gast

welche Haarfarben haben griechen

Gast

Warum passt Elias nur zu blondem Haar? Mein Neffe heißt Elias, er ist Grieche.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenbewertung

Könntet ihr bitte diese Namen bewerten? (alle weiblich) Felice Honor-Marie Denise Svea-Marieke Quila Kamilla

Maddie & Miley?

Hallo! Am 14.08.2012 soll meine zweite Tochter per Kaiserschnitt das Licht dieser Welt erblicken. Ich freue...