Edith, Elsa oder Ruth?

Gast

Hallo ihr lieben!
Wir sind Christiane (36) & Jörg (40) und erwarten unser fünftes Kind, es wird ein Mädchen. Die kleine soll Ende Dezember geboren werden.
Unsere vier anderen Kinder heißen
Fritz August (8)
Karl Wilhelm (7)
Mathilde Luisa (5)
Albert Friedrich (3)

Für unsere kleine haben wir drei Namen zur Auswahl, die wir sehr schön finden:
Edith
Elsa
Ruth

Zwischen diesen Namen können wir uns leider nicht entscheiden, wir finden alle drei so schön.

Bitte bewertet die Namen!

Dankeschön

LG Christiane und Jörg mit Fritz, Karl, Mathilde und Albert

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare!

Wir haben uns nun entschieden, und für:
Edith!

Der Name Edith scheint hier ja am Besten anzukommen. Edith scheint bei uns auch als erstes auf unserer Liste.
Danke an @Mami mit Leib und Seele für die ZN Vorschläge. Davon gefällt uns Henrike und Sophie. Aber Sophie ist schon ziemlich häufig bei uns.
Dein Vorschlag @Emily
Edith Helena
gefällt uns ganz gut.
Auf unserer Liste mit ZNs stehen:
Irena
Magdalene
Franziska
Henrietta
Kirstin

Die könnt ihr ja nochmal bewerten wenn ihr wollt, dankeschön :)

Lg Christiane und Jörg mit Fritz, Karl, Mathilde und Albert

Gast

ich würde auch Edith nehmen. Den Spitznamen Edi finde ich auch nicht schlecht. Als Kombination
z.B. Edith Helena
Der Name Ruth gefällt mir gar nicht.

Gast

Elsa !!!!!!

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch
Ich finde Edith am schönsten er passt zu euch und als Spitzname könnte man Eddi nehmen !!
Elsa finde ich zu häufig und Ruth zu hart ...zudem finde ich Elsa auch nicht schön alles liebe und gute euch Edith passt einfach zu euch
GGF. Wie wäre Elfi für euch ? würde auch gut zu euch passen und finde den namen total süß

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BIS MORGEN: NAME GESUCHT!

Hallo ihr Lieben,... Ich bekomme morgen mein erstes Baby... :D :D :D Mein Mann und ich (beide 24) wollen ei...

Name Gesucht ?

Hallo Ich und Mein Freund Marek werden zum 4. Mal Eltern. Unsere 3 Kinder heißen Louisa (5), Joleen (3) & H...