Der kleine Nachzügler kommt bald! Passender Geschwisternamen zu Benjamin, David, Samuel und Jonah

Gast

Guten Morgen, wir sind Familie M., bestehend aus Papi Stephan, Mami Claudia und den vier Jungs Benjamin (14), David (12), Samuel (8) und Jonah (6). Mit großer Freude erwarten wir unseren kleinen Nachzügler, der Anfang Januar zur Welt kommen soll, doch leider können wir uns auf keinen Namen einigen.

Deshalb haben wir uns gedacht, dass ihr uns ein bisschen helfen könntet. Uns würde interessieren welche Namen ihr zu den der großen Namen passend findet. Ihr könnt alle Namen aufschreiben, die euch spontan einfallen und eurer Meinung nach zu den großen passen.

Danach verrate ich euch unsre Favoriten.

Liebe Grüße Claudia mit meinen Männern

Antworten

Gast

Hupps, der dritte heißt Aaron. Da o eine doofe Handykorrektur.

Gast

Hallo :) meine drei Jungs heißen Samuel, David und Aalen. Also wie wäre es mit Aaron?

Gast

Benjamin, David, Samuel, Jonah und...
Aaron finde ich auch super!
Luca
Lukas
André
Andreas
Julian
Timo

Gast

Jacob, Lukas und Gabriel finde ich sehr schön und passend zu den Geschwistern.

LG Mira

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Nachzügler!

Der Name muss auf jeden Fall auch biblisch sein und ich finde er sollte auch einen "eigenen" Anfangsbuchstaben haben.

Schön zu den Brüdern finde ich:

Aaron
Elias
Gabriel
Gideon
Levi
Lukas
Noah
Raphael
Ruben
Timon

Am Besten gefallen mir zu euren Jungs Aaron, Levi, Lukas und Noah, weil dann jeder auch eine individuelle Namensendung hat. Wobei letzterer Name ebenso wie Elias mir persönlich einfach zu häufig ist.

Mein absoluter Favorit ist AARON!

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung erbeten :)

Hey, ich bin zwar nicht schwanger, aber das Thema Namen interessiert mich doch sehr... :) Ich habe eine kle...