Bitte bewerten ( Zensur + Begründung)

Antworten

Gast

Emma 2
Viktoria 2
Fee 1
Matilda 4
Luise 3
Olivia 2
Cecilie 5
Cecilia 3
Helene 1
Johanna 2
Maria 4
Ich würde Fee oder Helene nehmen!!:-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Meine Meinung:

Emma = 3/4 - Die beiden 'm's in der Mitte wirken so plump, finde ich.

Victoria = 2 - Schöner Name mit schöner Bedeutung

Fee = 5 - Sorry, aber die kleine Fee möchte auch mal erwachsen werden und je nach Typ ist der Name vielleicht einmal 'unpassend'.

Matilda = 3/4 - Namen mit M am Anfang mag ich eigentlich sehr gerne, aber das 'tild' in der Mitte gefällt mir nicht.

Luise = 3 - Ich würde Luisa bevorzugen, oder viel mehr Louisa.

Olivia = 4 - Da muss ich immer sofort an Olivia Jones denken ;-D. Gefällt mir auch nicht so.

Cecilie (mit e gesprochen) = 4 - Ähnlich wie bei Luisa, Cecilia finde ich schöner - oder viel mehr Cécilia.

Cecilia = 3+ - Siehe oben. Cécilia wäre eine gute 2.

Helene = 3/4 - Helena finde ich schöner.

Johanna = 3 - Durchaus in Ordnung.

Maria = 3 - Nicht mehr so.

Gast

Ich würde fogene namen davon nehmen

- Fee
Olivia
oder
Maria nehmen
alles liebe und gute

Gast

Emma 3 Schön geht immer ..
Victoria 2 schön aber lange Schreibweise
Fee 1 Plus nicht zu häufig ganz tolle Bedeutung finde ich richtig süß
Mathilda 6 Vom klang hart und einfach oll
Luise 6 Siehe Kommentar zu Mathilda
Olivia 1 Plus toller klang seltener einfach sehr schön
Cecilia 4 Naja gfällt mir nicht schon die Schreibweise wirst du immer erklären müssen
Cecilie 4 siehe Cecilia oben
Helene 4 Naja nicht so meins
Johanna 6 klang zu hart und mir zu häufig
Maria 1 plus dagegen sehr schön tolle bedeutung

Gast

Emma 3, ist ziemlich häufig in letzter Zeit finde ich

Victoria 5

Fee 5

Matilda 2

Luise 2++++

Olivia 4

Cecilie 3

Cecilia 1++++

Helene 2

Johanna 4

Maria 3

Ich finde Cecilia und Luise am schönsten.
Cecilia Luise ist auch eine schöne Kombination.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

I love Hannah Montana

I love Hannah Montana und will so heissen und ich habe 40 Fanartikel von ihr,von Puppen bis hin zu Playstat...

Ist SCARLETT zu ausgefallen?

Hallo ich bin Sina und bekomme im Januar meine zweite Tochter . Meine große heißt TAMINA und ist 3 jahre al...