Eineiige Zwillinge :)

Gast

Hallo wir sind Marla(23) und Mirko (24)
Wir sind seit 2 Jahren verheiratet und erwartet nun Eineiige Zwillingsmädchen.
Sie werden am 8 Dezember geholt *-*

Wir haben hier mal etwas durchgeschaut und haben folgende Namen gefunden.
Könntet ihr uns mal bitte sagen wie ihr die so findet ?

Yume und Juna
Lara und Mila
Yana und Zola
Lana und Mira

Ganz viele LG Marla und Mirko mit unseren Zwillingsmädchen ♡

Antworten

Gast

Yana und Mila
oder
Juna und Mila

von euren Kombis gefällt mir Yana und Zola am besten.

ähnliche schöne Namen Yola und Nola

Gast

Hallo Ich finde Lana und Mira am schönsten alles liebe und Gute euch und den Mäusen

Gast

Lara & Mira

Gast

Vielen Dank für eure Rückmeldung.
Also wir habeb neue Kombis.

Lara und Mira
Juna und Mila
Oder
Nora und Lara ?

LG Marla und Mirko mit den Mädels ♡

Gast

Ich fände Mila und Juna total toll!

Gast

Lara und Mila gefällt mir hier am besten.
Wobei ich den Namen Juna liebe.
Vielleicht Juna und Mira? Fände ich zauberhaft.
LG

Gast

Ich finde Lara und Mila am schönsten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Das hört sich aufregend an. :)

Von Lana rate ich euch ab. Rückwärts heißt es anal und das fänd ich nicht so schön.

Mir gefallen generell die Namen Mira, Mila, Juna und Lara gut.

Ähnlich als die anderen, aber auch schön, finde ich Lola, Nora, Mona und Lale.

Schöne Kombis:
Lale & Mona
Lale & Mira
Juna & Mila
Nora & Juna
Lola & Mira

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung der Namen

Hallo. Ich wollte mal nach eurer Meinung Fragen. Ich bin > nicht < schwanger. Ich schreibe einfach sehr ger...

Wie seht ihr das?

Hallo! Mein Name ist Anette, ich habe eine Tochter: Kim! Meine Kleine ist sieben Jahre alt und geht in die ...

Carly, Mary und Amy ? (2)

Guten Abend! Nachdem mein Mann James und ich vor einigen Tagen hier schon mal eine Plauderecke erstellt ha...