Unser Baby kommt bald - Bitte bewertet den Namen Liv

Gast

Hallo ich heiße Vanessa bin 32 Jahre alt und schwanger mit meinem ersten Kind. Es wird ein Mädchen und mein Mann und ich haben uns in den Namen Liv verliebt. Jetzt wollten wir mal wissen wie die "außen Welt" den namen so findet. Wir würden uns über eure Meinungen sehr freuen.

Antworten

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch
Es ist ein super schöner Name selten und einfach toll alles liebe und gute euch und der Maus

Gast

Mir persönlich etwas zu kurz, daher würde ich Livia bevorzugen. Aber an sich total süßer, schöner Name.
LG

Gast

Liv ist ein toller Name!

Gast

Sehr, sehr schön! :)

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Kleinen, wenn sie da ist.

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pauline und Marlena

Hallo. Wir, Monika und Christoph, erwarten sehr bals schon unser zweites Kind. Was es wird möchten wir nich...