Melinda und Damian / Leonard?

Gast

Hallo.

Ich hätte eine kurze Frage an euch: Findet ihr, dass der Name "Damian" oder "Leonard" besser zu Melinda passt? Zumindest halbwegs?
Immerhin sind die zwei "nur" Geschwister und von daher müssen ja Vornamen nicht 100% passen. Nur eben auch nicht komplett gegensätzlich sein.

Danke schon mal!

LG: Jana (29) mit Melinda (4) & Damian/Leonard (Et: 12.12.14)

Antworten

Gast

Hallo ich finde Damian sehr schön aber Englisch ausgesprochen !! Alles liebe und gute

Gast

Hallo,
ich würde auch Leonard nehmen, Damian defällt mir leider garnicht.

Liebe Grüße, Vera

PS:Ich hab auch eine PE,sie heißt ZN gesucht :)

Gast

Ja passt sehr schön alles gute

Gast

Ich schließe mich da voll und ganz Hanna an! ;)
Allerdings: Sowohl Melinda & Damian als auch Melinda & Leonard finde ich sehr passend!!
Aber auch ich finde Leonard viel schöner als Damian, damit kann ich mich leider nicht anfreunden...
Melinda & Leonard klingt wirklich super:)

Alles Gute!
Viele Grüße, Maren mit Jasper (ET 26.12.)

Gast

Leonard finde ich super schön, Damian mag ich leider gar nicht.

Leonard finde ich auch ganz ok zu Melinda. Wie Du schon sagst, die Geschwisternamen müssen nicht hundertprozentig zusammenpassen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterverhältnis?

Guten Abend! Ich bin Maria, 36 Jahre alt, und Mama von 4 Kindern. Isabella (9 Jahre alt), Benjamin(7 Jahre ...

Wunschfamilie

Wie sieht Eure Wunschfamilie aus? Wie viele Kinder wollt ihr haben? Wie sollen sie heißen? Lg, Kristina

Endlich bin ich Mama!

Guten Abend an alle hier! Nachdem mein Mann Thorsten und ich vor einigen Monaten (ich denke,es war Juni) ei...