Dankeschön :)

Gast

Hallo,

ich wollte nur mal Danke sagen für eure Hilfe und verkünden:

Kira Sophie´s Schwester wird Luna Yasmin heißen :)
Danke für eure Hilfe und euch einen schönen Abend noch,
Fabyenne mit den 2 Engeln

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur SS und zur Namensentscheidung! ;)
Luna ist wirklich seehr toll! Und Kira ebenso! Kira wollte ich bei uns eigentlich auch auf die Liste setzen, aber hat leider meinem Freund nicht gefallen... aber jetzt erwarten wir sowieso einen Jungen ;-)
Ich wünsche dir eine möglichst einfache Geburt und alles Gute für die kleine Luna Yasmin und für euch! :)
Liebe Grüße, Maren mit Jasper (ET 26.12.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Baby Nr. 1 :)

Hey Mein Freund und ich erwarten in 3 Monaten unser erstes Kind und wir haben noch keinen Plan wie wir unse...

Baby ist da!

Hallo, Unser erstes Baby ist! Chantal-Joline Amy mit 3400g und 52 cm und einen Kopfumfan von 34 cm kamm M...