2. Kind - Erstname gefunden, Zweitname gesucht :)

Gast

Hallo,

ich hatte gestern in einer PE nach eurer Meinung gebeten wegen ein paar Namen für mein 2. Kind.
Luna hat dort die meisten positiven Bewertungen erhalten.
Ich habe eine Nacht darüber geschlafen und mich entschieden.
Der Erstname meines 2. Kind wird Luna.
Der Vater meines 2. Kindes hat sich von mir getrennt, als er erfuhr, dass ich schwanger bin.
Doch meine Familie und meine Freunde halten mich oben und machen mich wieder stark.
Kira sieht ihren leiblichen Vater alle 2 Wochen; wir haben uns getrennt, weil die "Chemie" irgendwie nicht stimmte. Irgendwie habe ich mit den Männern kein Glück :(

Aber darum geht es nicht; ich suche nun einen Zweitnamen für die kleine Luna, da Kira auch einen hat - Kira Sophie.
Mir fällt leider absolut kein passender Zweitname für Luna ein.
Luna Marie gefällt mir nicht.

Bitte helft mir!

Danke schon im Vorraus und Lg, Fabyenne mit den 2 Mäuschen :)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einschlafprobleme

Ich war bei meiner Tochter sehr verwöhnt, Malin Sophie schlief mit 6 Wochen schon 7 Std am Stück durch.. Be...

Ein Mädchen!

Einen schönen Nachmittag euch allen! Ich bin Nora und derzeit zum zweiten Mal schwanger. Mit meinem Freund ...