Namenssuche für kleines Mädchen

Gast

Hallo,
ich bekomme ende diesen Monats meine 1. Tochter. Durch die Fruchtwasseruntersuchung(Ich bin 30+) haben wir erfahren, dass unsere Tochter ein heller Hauttyp jnd rote Haare haben wird(So wie viele in unserer Familie). Ich finde, nicht alle Namen passen zu Rothaarigen, daher würde ich gerne das Privileg des Wissens ausnutzen und die Wahl so erleichtern. Falls ihr Vorschläge habt, wäre ich sehr dankbar
May
PS:Bitte eher traditionellere Namen(Also nicht Cheyenne ect.)

Antworten

Gast

Noch was: Hanna oder Marie werden es nicht werden, denn wir hben uns diese Kombination für etwatige Zwillinge festgelegt.

Gast

Also,ich bewerte mal alle, damit ihr eine Ahnung von Meinem Geschmack bekommt.
Ronja:5
Finja:4+
Sophie:4-
Ella:3-
Aurelia:5-
Kaya:4-
Malin:3+
Svenja:4
Rona:3-
Lenia/Lenja:3-
Meira/Maira:2
Emma:3+
Ylvie:3
Ida:3-
Thekla:5-
Lilie:2+
Annika:3+
Pauline:3-
Mathilda:4+
Lia:3-
Eileen:3-
Fenja:3-
Freya:3-
Fiona:2-
Gwen:5-
Jana:4-
Jarla:2-
Marla:2+
Malina:3+
Mia:3-
Nora:4-
Tilda:4
Charlotte:4-
Sora:3
Clara:4+
Caroline:4
Leonor:1-
Marie:1-
Noah:5-
Fabienne:3
Floriane:3+
Janine:4-
Mira:3-
Rebecca:3-
Anna:3
Tina:4-
Nina:3-
Lisanne:3-
Sanja:3
Rabea:3-
Hanna:1-
Luna:1-
Manja:2-
Vanja:3-
Sylvia:4-
Dunja:4-
Xenja:4+
Sonja:5
Lavinja:4+
Alexandra:5-
Lilly:2+
Lilli:2-
Sylvie:2+
Katharina:2-
Marjolijn:3
Ja, ich bin wählerisch, was das betrifft...
Bitte seit nicht beleidigt, wenn euer Name eine schlecht eBewrtung bekommen hat. Das hat nichts mit euch zu tun. Für weitere Vorschläge bin ich dankbar.

PS: was haltet ihr von Annouk?

Gast

Heißen beide Fiona?
Er ist in der engeren Auswahl.
Ich kenn e zwei Kinder mit roten Haaren, die Heißen Natalie und Leonie, die Namen gefallen mir aber nicht so.
Gruß May

Gast

Hallo !

Ich kenne zwei kleine Kinder mit roten Haaren die heißen Fiona.
Auch ein sehr schöner Name finde ich !


LG Dana mit dunkelblondi Hanna(6) und dunkelblondi Gina(3)

Gast

Deine Tochter heißt Milka?
Ich weiß noch einen schönen:
Katharina

Gast

Ich habe noch einen gefunden:Marjolijn(Aussprache:Marjolijin) wie gefällt er euch?

Gast

Hallo!
Ich habe nochmal alles durchgeschaut, was ihr mir geschrieben habt. Dabei bin ich auf Sylvia gestoßen. Sylvia finde ich nicht so schön, aber Sylvie mag ich.
Was haltet ihr davon?

Gast

Also ich finde Lilly passt sehr toll zu einer rothaarigen. Komischerweise haben nämlich alle Lillys/Lillis die ich kenne rote Haare :)

Ich selbst hab eine blonde Milka und eine dunkelblonde Hanna :)

Grüße

Gast

Danke für die vielen Rückmeldungen. Hier meine Fvouriten:Finja, Sophie, Malin, Lilie, Ylvie, Emma, Maira, Fiona, Marla, Malina, Leonor, Marie, Hanna, Luna, Manja. Die anderen sind aber auch schön.
Eure May mt Baby

Gast

Sanja
Hanna
Rabea
Luna
Manja
Vanja
Sylvia
Dunja
Xenja
Sonja
Lavinja
Alexandra

Gast

Hallo ich hatte ein Mädchen im Kindergarten die hieß Sinje und sie war soo goldig rote haare blaue augen klein einfach süß Sinje heißt kleine sonne

Hier weitere namen

Svenja
Fabienne
Floriane
Emma
Mira
Janine war auch ein kleines rothaariges Mädchen was ich kenne
Rebecca
Anna
Tina
Lisanne
Nina

Gast

Charlotte
Sora
Clara
Caroline
Leonor
Sophie
Marie
Noah

Gast

Eileen
Fenja
Freya
Fiona (mein Favorit!)
Gwen
Jana
Jarla
Marla
Mia
Malina
Nora
Ronja
Svenja
Tilda

Liebe Grüße von Elli mit Fiona Marie (3) und Kilian Benedikt/Emilia Adele im Bauch (ET:22.12.2014)

Gast

Hallo May,
ich finde ehrlich gesagt nicht, dass es Namen gibt, die zu Rothaarigen besser klingen, aber ich versuche es ;)
Vielleicht eher Richtung nordische Namen?

Malin
Svenja
Rona
Lenia/Lenja
Meira/Maira
Emma
Ylvie
Ida
Thekla
Lilie
Annika
Pauline
Mathilda
Lia

...vielleicht ist ja etwas dabei! :)
Viele Grüße, Marie mit Linda (6), Lucie (5) und Baby

Gast

Ronja, Finja, Sophie, Ella, Aurelia, Kaya

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche namen zu connor

Huhu. ich suche einen jungen sowie einen mädchennamen der zu connor carl passt. beim mädchen als ZN viellei...

Hilfe!

Hallo, Ich weiß das passt hier nicht ganz rein aber ich würde mich echt über euren Rat freuen. Zu meinem Pr...