Malin oder Maya?????

Gast

Der errechnete Geburtstermin unseres ersten Kindes ist der 20. Dezember! Es wird ein kleines Mädchen und wir können uns bei der Namenwahl einfach nicht entscheiden!

Was findet ihr schöner?
Maya Oder
Malin
?????

Schon mal Danke

Antworten

Gast

Also als Zwitname hört sich Malin eher an, als wäre es der Nachname...
Maya finde ich schön, so hieß meine beste Freundin im Kindergarten, nur mit j ;)

Liebe Grüße!
Corina, mit Milka, Hanna und Aaron Alexander :)

Gast

Beides schöne Namen!
Allerdings tendiere ich eindeutig zu Malin! :)

Maja/Maya hat sich in den letzten Namen ziemlich verbreitet und Malin ist somit einfach einzigartiger.
Und Malin klingt wirklich toll! :)

Viel Kraft noch für die Entscheidung ;)
LG Marie mit Linda (6), Lucie (5) und Baby

Gast

Maya, ganz klar ♥

Gast

Hallo Lisa!

Ich finde Malin und Maya sehr schön!
Da es aber schon so viele gibt, die Maya/Maja heißen, tendiere ich zu Malin.
Also ich bin für Malin.



Lg und alles Gute

Gast

Malin ist toll ich würde Malin nehmen Maya finde ich gar nicht schön

Gast

Ich finde Malin definitiv schöner!
Im Kiga meiner kleinen sind eine Maya und eine Maja und wenn die beiden gerufen werden (egal ob von Erzieherinnen, anderen Kindern oder den Eltern) hört es sich, wenn der Name dann auch noch schnell gesprochen wird, immer nach Meier an. Ich würde mein Kind nicht Meier nennen wollen. Nimm lieber Malin.

LG und alles Gute Natalie mit Mia Magdalena

Gast

Hallo. Ich finde Maya wunderschön.:)

Gast

Biene Maya!

Gast

Malin!

Gast

Malin ist soooooooo toll wirklich schöner Name

Gast

Hallo ich finde definitiv Malin schöner er ist klangvoll selten und einfach was besonderes ich kenne 3 Mayas finde ich persönlich nicht mehr schön Malin ist was besonderes seltenes es zeigt das ihr euch Gedanken gemacht habt. Ich würde die Maus Malin nennen. Alles liebe und gute euch

Gast

Malin !!!!!!, wenn ihr es NICHT Maliiiiin sprecht

Gast

Ich habe noch eine Idee ihr macht einen Doppelnamen daraus . Maya-Malin oder Malin Maya ich finde beide gut . Das is nur ein Vorschlag

Gast

Ich finde Maya schöner und das nich nur weil ich so heisse aber auch deshalb. Ich finde den anderren Namen nich so gut er is zwar auch schön aber ich finde Maya besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Senta (-) Sofia ??

Hallo, ich bin nicht schwanger wollte nur mal fragen wie ihr den namen Senta (-) Sofia findet???? ich finde...

Name =))

Welchen findet ihr am schönsten???=D justine jolin emely thamara mia-julina danke =))