Wir haben uns Hals über Kopf in den Namen Liam George verliebt!

Gast

Hey! Ich bin Linda (27) und bin im Moment mit Zwillingen schwanger!
Für uns standen die Vornamen unserer Kinder schon ziemlich schnell fest! Zum einen ZOE und zum Anderen LIAM! Ich finde die Namen einfach toll! Jetzt brauchten wir nur noch zwei passende Zweitnamen! Für unsere kleine Maus stand auch dieser ziemlich schnell fest! ZOE KARLIN!!!!
Der kleine Mann macht es uns aber ziemlich schwer!
Zuerst dachten wir vielleicht LIAM SAMUEL, aber irgendwie sind wir damit noch nicht so ganz zufrieden. Als ich im Internet rumstöberte, stieß ich auf dieses Forum und auch ziemlich schnell auf LIAM GEORGE! Ich glaube die glückliche Mammi heißt Amelie!
Falls du das ließt: tut mir leid, aber ich werde Dir den Namen "Klauen"! So schlimm ist es allerdings auch nicht,da wir uns wahrscheinlich nie über den Weg laufen werden!

Also....unsere Babys werden
ZOE KARLIN und
LIAM GEORGE
heißen!

Jetzt habe ich nur so wahnsinnige Angst vor der Geburt der beiden! Sie sind im Moment noch sehr, sehr klein (ich bin im 7. Monat) weshalb sie so lange wie nur möglich drinnen bleiben sollen, bevor sie per Kaiserschnitt geholt werden! Trotzdem kommen sie ziemlich sicher mindestens 4-5 Wochen zu früh!
Vielleicht findet sich hier ja die ein oder andere Zwillings-Mammi zum plaudern! Würde mich sehr darüber freuen!

LG
Linda

Antworten

Gast

Hallo Linda!

Im Voraus schon einmal herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch eine Zwillings-Mama und kenne eure Sorgen und Freuden nur zu gut.
Meine Beiden heißen Selene (Ausgesprochen Selin) Bella und Samuel Brandon (*18.01.2014), eure anfängliche Überlegung 'Liam Samuel' hätte ich also auch befürwortet ;-)
Nichtsdestotrotz sehe ich eure Namenswahl als absolut gelungen, harmoniert schön miteinander. Zoe & Liam hört sich zusammen auch wirklich toll an!

Glaub mir, die Sorgen sind gerade bei Mehrlingen ganz normal, ich habe auch das ein oder andere graue Haar gezüchtet, obwohl meine Schwangerschaft alles in allem recht gut verlaufen ist. Selene und Samuel wurden 2/1 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin ebenfalls per Kaiserschnitt geholt, waren glücklicherweise aber nicht allzu klein. Heute lassen sie uns kaum eine ruhige Minute ;-)
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück, starke Nerven und noch ein paar gute Zentimeter für die Kleinen!

LG Marlena mit Selene Bella & Samuel Brandon

Gast

Der Name ist schön aber ich würde Gorge Liam nehmen ... ich finde den Rufnamen Gorge total schön da es liam oft gibt ist Gorge etwas ganz besonderes
Alles liebe und Gute euch und dem Kind
Samuel ist auch toll wieso nicht Gorge Samuel ?
Wie gesagt ich kenne so viele Liams daher ist es nicht meins sorry

Gast

Ich erwarte zwar keine Kinder aber meine Schwester.Sie möchte ihren Sohn Liam-Richard nennen.Was haltet ihr von dem Namen.Eure Kombi ist auch schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

8-linge

Vor kurzem hat ja eine Amerikanerin 8-linge bekommen.Ich finde die Namen,die die Babys bekommen haben,nicht...

Name der zu ...passt (spiel)

Was denkt ihr, welcher name passt zu... . Es ist sozusagen ein spiel bei den jeder mitmachen kann. alter i...

Anton sucht einen ZN!

Hallo, ich bin Anja und zum zweiten mal schwanger. Wir haben bereits einen wundervollen Sohn Fridolin. Nun ...

Zweitname zu Nikita/ Jaaron

Hallo ihr Lieben, im Juli kommt unser Pünktchen auf die Welt und wir sind noch auf Namessuche. Unsere Favor...