1. Kind braucht Namen!

Antworten

Gast

Oscar 3
Magnus 1
Benedict 4
Clemens 1
Hugo 6
Leonard 4
Juliana 1
Anna 1
Eleonore 5
ALexia 3
Elisa 4
Elisabeth 3

Gast

Oscar 5
Magnus 1
Benedict 3
Clemens 1
Hugo 5
Leonard 6 eher Leo

















Juliana 1
Anna 1
Eleonore 4
Alexia 2
Elisa 4
Elisabeth 3

Gast

Oscar 1+
Magnus 3-
Benedict 1
Clemens 3-
Hugo 3
Leonard 1-

Juliana 2+
Anna 2
Eleonore 1-
Alexia 1-
Elisa 6
Elisabeth 2+

Liebe Grüße von Mathilda und Johannes mit Felix Leander(5), Sofie Felicia(3) und Henry Nicolas(3 Monate)

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch ich bewerte mal in Schulnoten form
Oscar 6
Magnus 1 Plus super schön
Benedict 3
Clemens 2
Hugo 6
Leonard 3

Juliana 2
Anna 1 Plus
Eleonore 5
Alexia 2 Plus
Elisa 4
Elisabeth 2

Alles liebe und gute

Gast

Oscar: 2
Magnus: 2
Benedict: 3
Clemens: 3
Hugo: 5
Leonard: 4

Juliana: 4
Anna: 2
Eleonore: 4
Alexia: 5
Elisa: 4
Elisabeth: 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Oliver-Percy

Guten Abend! Wie findet ihr den Namen Oliver-Percy?

Name für Enkelkind gesucht!

Hallo ich bin Henriette mutter von 3 jungs(Männer): -Sven (46) verheiratet mit Andrea (44). hat einen sohn ...

Einfach Plaudern=)

Hallo, ich bin Sabine und neu hier im Forum. Ich habe insgesamt sieben Kinder, was euch vermutlich erstaun...