Name für 4. Kind gesucht!!!

Gast

Hallo liebe PEler,

im März erwarte ich mein 4. Kind und brauche noch ein wenig Hilfe, den Namen zu finden. Ich habe bereits 3 Kinder: Marie, Victor und Paula.
Wichtig ist uns nur, dass der Name klassisch und einfach zu schreiben und auszusprechen ist, und dass dies auch auf Französisch der Fall ist.
Wir wissen noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Einige Ideen für einen Namen haben wir jedoch schon.

MN:
Isabelle
Carolin
Sophie
Maja
Klara/Clara
Lucie
Anna

JN:
Hugo
Leon
Frederik
Emil
Robert
Simon
Henry

Könntet ihr die Namen bewerten und vielleicht auch kommentieren warum euch der gefällt oder eben auch nicht?

lg Julia mit Marie, Victor und Paula+Baby

Antworten

Gast

Lucie! :)

Meine Tochter heißt so und ich freue mich immer so, wenn ich jemanden treffe, der seine Tochter auch so genannt hat ;)
Außerdem haben eure großen alle 2 Silben, deswegen finde ich Isabelle, Carolin und Frederik unpassend, das klingt in meinen Ohren nicht so ganz passend.
Maja finde ich mit Marie zu ähnlich,
Sophie, Clara/Klara, Lucie und Anna finde ich passend.:)
1. Lucie
2. Sophie
3. Klara

Bei den Jungs gefallen mir Henry, Simon, Emil und Leon sehr gut.
1. Henry
2. Emil
3. Leon
4. Simon
Hugo ist für mich etwas zu altmodisch, ebenso Robert.

Alles Gute für euch! :)
LG Marie mit Linda (6), Lucie (5) und Baby

Gast

Anna, Lucy, Simon und Leon passen super ♥

Gast

Isabelle 1
Carolin 2
Sophie 3
Klara/Clara 1
Lucie 3
Anna 1
Hugo 6
Leon 6
Frederik 1
Emil 6
Robert 2
Simon 1
Henry 5

Gast

Marie, Victor, Paula und...

Isabelle: 4, finde ich zu lang
Carolin: 4, mag ich nicht
Sophie: 1+, perfekt
Klara/Clara: 4/2, schön
Lucie:5
Anna: 3

Platz 1: Sophie
Platz 2: Clara
Platz 1: Anna

Hugo: 5
Leon: 4
Frederik: 3
Emil: 1
Robert: 6
Simon: 2-
Henry: 4

Platz 1: Emil
Platz 2: Simon
Platz 3: Frederik

Liebe Grüße von Johanna mit Oliver Emilian (4) und namenlosem Bauchschatz (ET: 30.12.2014)

Gast

MN:
Isabelle 1Plus
Carolin 3
Sophie 4
Maja 5
Klara /Clara 1/ 1
Lucie 2
Anna 1Plus Plus sehr schön passt toll zu euren Kids

JN:
Hugo 4
Leon 5
Frederik 1Plus sehr schön
Emil 4
Robert 2
Simon 1Plus passt ganz toll zu euren Kids

PS Ich würde Anna oderSimon nehmen alles gute euch
Henry 3

Gast

Ich finde den Namen Clara verdammt schön.
Klara so heißt meine Oma aber mit C sieht er echt schön aus und ich finde er passt du deinen anderen am besten!

Bei dem Junge finde ich Henry seeehr Schön ;)
So heißt mein Sohn !
Oder Emil finde ich auch noch wunderbar und passend zu den Kindern!

LG Katja mit den Zwillis Mila und Henry (1/2)

Gast

MN:
Isabelle 3 - ich mag ein I am Anfang nicht so
Carolin 5 - mit e am Ende schöner
Sophie 1 - so heißt meine Tochter :)
Maja 3
Klara/Clara 4
Lucie 2
Anna 1

JN:
Hugo 1
Leon 5
Frederik 4
Emil 1
Robert 3
Simon 3
Henry 2

Lina mit Sophie (7) und Malika (1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elena????????????????

Wie würdet ihr Elena aus sprechen?? EEEEEeeeeelena Eleeeeeeeeeena Elllena EEEEllleeeeena Ellleeeeeeeeeeen E...

Calluna

Hallo ihr Lieben! Nach meine Zwillingen Till Marlon und Loreen Sophie (fast 3), erwate ich nun Mitte Novemb...

Doppelname gesucht!!!

Hallo zusammen, Ich bekomme am 27.5.13 mein 5. Kind. Ein Junge! Es Soll ein DN sein. Der auch zu meinen and...