2. Kind ;-) Passender Geschwistername zu Kira Sophie gesucht

Gast

Hallo,

ich bin Fabyenne (30) und bin im 4. Monat schwanger mit meinem 2. Kind. Es wird wieder ein Mädchen.
Mein 1. Kind heißt Kira Sophie (5)

Nun suche ich einen Namen für mein 2. Kind, er sollte russischer Herkunft sein und 4 Buchstaben haben, genau wie Kira.

Ich habe schon eine kleine Liste angefertigt:

Luna
Dana
Ilka
Rosa
Mila

Wie findet ihr die Namen?

Lg Fabyenne mit den 2 Mäusen

Antworten

Gast

Auf jeden Fall Luna!

Kira ist übrigens ein unglaublich schöner Name!
Kira und Luna waren mal 2 meiner Lieblingsnamen ;-)
Die passen wirklich richtig gut zusammen, da ist nichts mehr daran auszusetzen:)
Kira & Mila wäre mir zu ähnlich, da es ja die gleichen Laute sind.
Dana und Ilka sind nicht so mein Fall.
Meine 2. Wahl wäre deswegen Rosa, was auch ganz süß klingt :)

1. Kira & Luna
2. Kira & Rosa
:)

Viel Glück euch noch!
LG Marie mit Linda (6), Lucie (5) und Baby

Gast

Hallo ich bewerte mal in Schulnoten

Luna 1plu s sehr schön
Dana 3 ok
Ilka 3 ok
Ros 6 zu kitschig
Mila 6 gefällt mir gar nicht sorry
Luna finde ich richtig schön

Gast

mag es auch zart Rosa.

Gast

Ich finde Rosa sehr schön

Gast

Ich finde die Namen Mila und Luna passen am besten .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Actimel-Werbung

Ich habe schon oft die Actimel-Werbung mit den 3-d-Figuren gesehen. Die Jungen heißen Ac un Ti und das Mädc...

Prinzessin sucht Namen!

Guten Abend, nach Elias(8) und Marie (4) bekommen wir im Mai erneut Nachwuchs. Es wird ein Mädchen. Der Nam...