Das zweite kleine Mädchen....... Passender Name zu Maru gesucht

Gast

Wir erwarten im März nächsten Jahres unsere zweite Tochter! Wir sind uns bei der Namenwahl allerdings noch nicht so einig!
Unsere Große heißt MARU und ist 9 Jahre alt!

Unser momentaner Favorit ist Julie (mit e gesprochen)

Habt ihr noch andere Vorschläge?

Danke schön im Vorraus!

Antworten

Gast

Julie ist ein wunderschöner name ...wenn
Er euch gefällt sollt den aufjedefall nehmen..

Hier noch ein paar vorschläge...

Merunissa
Marielle
Mila
Liv
Olive

Alles gute euch lg milla

Gast

Ich finde Julie auch super. Man könnte vielleicht Julia verstehen, oder den Namen ohne e sprechen, aber ich denke, wenn man das den Leuten einmal erklärt, ist das kein Problem.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Evelin oder Evangelin

Ja sorry ich noch mal mir liegt wirklich viel daran das meine kleine einfach den richitgen namen bekommt un...