Robert & Luisa ?!

Gast

Ich will nicht wissen wie ihr diese Namen findet, ich will lediglich wissen ob Robert & Luisa zusammen passen :) Bitte mit Schulnoten bewerten 6 - die Namen passen überhaupt garnicht zusammen...es wäre nett, wenn ihr eure Entscheidung begründen könntet ;)

LG Anne mit Luisa & Baby

Antworten

Gast

Robert 1 Plus
Luisa 6 viel zu hart vom klang

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amina

Hallo! Mein Mann und ich erwarten in rund dreieinhalb Monaten unsere dritte Tochter! Momentan sind wir uns ...

Brauche noch mal eure Hilfe!

Hallo, ich bin es wieder, die Ira, schon vor ein paar Tagen habe ich hier eine PE eröffnet (Fineas und Elia...