Namen für drittes Kind gesucht - Geschlecht unbekannt

Gast

Hallo,
Ich bin Alexander, 27 Jahre alt und seit fast fünf Jahren mit meiner Freundin Mercy (25) zusammen, wir werden bald heiraten. Wir haben schon zwei Kinder, die Zwillinge Leah Josephine & Linus Maximilian. Sie sind beide zwei Jahre alt.
Jetzt hat sich überraschend noch ein Kind angekündigt und wir suchen einen passenden Namen. Nicht zu. Häufig aber auch nicht zu exotisch und gut auf Englisch aussprechbar, außerdem soll er zu Linus und Leah passen. Der Nachname ist Storm (sollte auch dazu passen).
Freue mich auf viele Vorschläge.
LG, Alex und Mercy mit Linus & Leah

Antworten

Gast

Danke für die vielen Vorschläge!
Uns gefallen vor allem Lukas, Lily und Lucy.
Sollte auch gerne ein Name mit L sein, hatte ich vergessen zu schreiben.
Freuen uns auf noch mehr Vorschläge.
LG, Alex

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucian Etienne ?

Nun ist es bald so weit und unser kleine Sohn wird des Licht der Welt erblicken. Eigendlich stand mit eurer...

Katzennamen

Hallo, ich bekomme in 2 Wochen eine Katze oder einen Kater, könnt ihr mir Namen Vorschlagen ? Es dürfen auc...