Unser kleines Engelchen ist da!

Gast

Hallo zusammen! Stolz können wir nun die Geburt unserer ersten Tochter verkünden! Wir, die Brüder Michael(7), Korbinian(5), Gabriel (3) und Raphael(2), sowie die restliche Verwandtschaft begrüßen unsere kleine

ELISABETH
!!
Elisabeth kam am 3.11. 2014 um 05:10 Uhr zur Welt. Sie war 42cm groß und 1980 Gramm schwer. Sie liegt noch auf der Frühgeborenen-Station, macht aber jeden Tag Fortschritte.

Liebe Grüße aus Bayern von Mona und Lukas mit Michael, Korbinian, Gabriel, Raphael und endlich auch Elisabeth

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Der Name passt sehr gut zu den 4 großen Brüdern und auch sonst finde ich den Namen sehr schön:)
Die kleine Elisabeth wird wohl immer wohl behütet sein von ihren großen Brüdern ;-)

Alles Gute wünsche ich euch!
Viele Grüße, Alexandra mit Mathilda (4), Antonia (1) und Paulina (4 Wochen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ZN passt zu Daniela?

Einen schönen guten Abend, eigentlich habe ich das schon einmal in den Danielablog geschrieben (u.a.), aber...

Kinder und ihre Fakten

Hallo, ich bin Lena. Ich habe folgende Fragen an euch; 1. Wie heißen eure Kinder? 2. Wann haben sie Geburts...

Ein Mädchen :)

Bitte bewertet die Namen mit Begründung. Falls ihr noch nordische Namen mit 5 Buchstaben und 2 Silben kennt...

Name Tschoon???

Also ich hab einen Film gesehen. Die Tore der Welt. Da gibt es eine Prinzessin. Die heißt irgendwie : Tscho...