Letztes Baby Großfamilie

Gast

Hallo zusammen :-)
Wir sind eine Grosfamilie und bekommen nun unser endgültig letztes Baby :)

Ich stell euch mal unsere Familie vor:

ELTERN:
John Alexo 33
Holly Joana 32

KINDER:
Merle-Louisa 14
Lenya-Sophie 12
Malik-Levent 10
Nela-Madleen 4
Luan-Mattheo 2
Alia-Joleene (im Bauch 8. Monat)

Wohnt oder habt ihr selber auch eine Grosfamilie ?
Ich selber habe Merle mit 18 Jahren bekommen:)
Es war nicht immer leicht aber ich bin froh meine 5 bald 6 zu haben :)

Ganz LG Holly und John mit Merle, Lenya, Malik, Nela, Luan und Alia

Antworten

Gast

Jaaa das kann echt eigentlich nicht sein !
Eigen wollte ich mich hier mit richtigen Erwachsenen unterhalten. ..
Und nicht mit Kindern die von der Schule kommen und dene langweilig ist !
Es kann ja sein aber naja ist etwas unglaubwürdig. ..

Naja aber ich muss ganz ehrlich sagen daeauf hab ich gar nicht geschaut habs auch erst gerade gesehen.

Lg Holly und der Rest der Rasselbande

Gast

Bis jetzt haben 5 Leute geantwortet.
Und davon haben 4 Stück Zwillinge zu Hause.

Überlegt doch mal, das ist seeeehr übertrieben und auch, wenn man sich als Kind eine große heile Familie mit Zwillingen vorstellt... - es ist nicht bei 80% so.

... Tut mir Leid, auch wenn Zwillinge toll sind, es gibt nicht so viele, wie hier immer geschrieben wird!!
Deshalb ist leider gerade mal die Hälfte hier glaubwürdig...
Aber gut, viel Freude noch mit euren vielen Zwillingen :D

Ich möchte niemanden kritisieren, aber ich denke, da stimmt mir jeder zu, dass nicht 4 von 5 Frauen Zwillinge haben können und das ganze hier "zufällig" ist...

Gast

Hallo hier, wir sind auch eine Großfamilie. Wir bestehen aus meinem Mann (39), unserem ältesten Sohn (8), unserer ältesten Tochter (6), unserem mittleren Sohn (3), unserem Zwillingspärchen (10 Monate) und mir (36).

Mein Mann und ich kommen selber beide aus einer Großfamilie (er hat 5 Geschwister, ich 4) und von Anfang an war klar, dass wir auch eine eigene, große Familie wollen.
Wir wünschen uns noch eine Nummer 6 in 2-3 Jahren, danach soll aber Schluss sein. Wir sind ja leider nicht mehr die Jüngsten...
Wir genießen die Zeit mit unseren Kindern sehr und ich bin froh, dass ich mich damals gegen die Karriere und für die Familie entschieden habe. Mit dem Mutter sein hab ich meine Bestimmung gefunden.

LG, Sarah

Gast

Wir sind auch eine glückliche und ungeplante Großfamilie.
Ich selber habe 2 Geschwister und mein Mann hat einen Bruder.

Eigentlich wollten M. und ich immer 2 Kinder haben, aber dann haben wir uns doch noch ein Drittes gewünscht. Doch statt nur dem Dritten kam auch gleich noch das Vierte Kind dazu.
Erst hatten wir bedenken und haben uns auch Sorgen gemacht, ob die Kinder gesund sein werden, haben uns aber trotzdem riesig auf die Zwerge gefreut.
Inzwischen sind unsere Zwillinge gesund und munter auf der Welt.

Liebe Grüße, Pauline, M., Sohn, Tochter und Zwillingspärchen

Gast

Hallo Julia und Naomi und Manuel ;)

@Julia : Malik tat uns auch leid aber dann kam ja Luan aber die zwei sind ja um einiges auseinander aber trotzdem ;)
Merle ist die vernünftige in unserer Familie sie ist in einem Chor und ich muss sagen sie ist sehr talentiert. Außerdem ist sie im Leichtathletik und dort auch sehr Erfolgreich. Sie kümmert sich auch immer sehr um ihre Geschwister und ist eher die Ruhige , Merle ist auf dem Gymnasium in der 9. Klasse.
Lenya ist unsere kleine Zicke und das schon immer ;) Sie geht ins Tanzen und spielt Querflöte.
Sie ist auch talentiert und will immer alles richtig machen.Lenya ist unsere aufgedrehte.Sie ist wie Merle auf dem Gymnasium in der 7. Klasse.
Malik ist der unruhige Wirbelwind. Er spielt Fußball und Klavier er begleitet seine Schwestern gerne darauf, dass hört sich immer sehr süß an !
Er ist sehr ehrgeizig und ist auch auf dem Gymnasium er ist in der 5. Klasse und bis jetzt auch erfolgreich.
Nela ist im Turnen und spielt oft mit Malik Fußball.
Sie ist im Turnen sehr talentiert für ihr alter wie Merle.Sie kletter gerne und ist sehr oft im Garten unterwegs. Allgemein ist sie viel draußen und sie liebt es. Im Kindergarten ist sie auch sehr gerne draußen.
Luan ist unser kleiner aber nicht mehr lang.
Er benötigt viel Aufmerksamkeit er hat eine Wachstumsschwäche. D.h. Er wächst langsamer und kann nicht gut lernen. Er kann noch nicht gut laufen nur an der Hand und spricht auch nicht gut. Er ist etwad mehr als ein Jahr hinterher aber er entwickelt sich trotzdem prächtig.
Luan ist sehr gerne bei seiner großen Schwester Merle und er schaut ihr auch immer ganz genau zu und versucht ihr alles nach zu machen.

Ich bin gelernte Hebamme aber bekomm ja grad selber ein Baby und mit Luan ging das eh nicht mehr so .
Mein Mann John arbeitet als Arzt in einer Praxis.
So das war meine Familie:)

LG

Gast

Hallo ich bin Jenny ich bin 30 Jahre alt mein Freund Lasse ist 32 Jahre alt wir haben ein Sohn Simon Johannes 3 Jahre alt und eine Tochter Alexandra Jane 1 Jahr alt nun bin ich wieder Schwanger mit unserem letzen Kind entweder (Jannis oder Sinje) Ich muss sagentrotz des ganzen Altags stresses ich liebe die Kids überalles. Wenn man mich fragt ich würde mich immer wieder f viele kinder entscheiden

Gast

Hallo,
wir sind Naomi und Manuel, beide 32 Jahre alt. Gemeinsam haben wir 4 Kinder und unser letzer Sonnschein hat sich für Dezember angekündigt. Unsre älteste ist bald 6 Jahre alt und besucht seit dem Sommer die erste Klasse der Grundschule. Sie geht ins Ballett und zum Turnen. Sie liebt die Natur und ist sehr gerne draußen. Nach unsrer Tochter bekamen wir einiige Zwillinge, wieder Mädels. Inzwischen sind sie 4 Jahre alt und besuchen den Kindergarten mit großer Freude. Auch sie gehen ins Ballett und zum Leichtathletik. R-M ist die neugierige und versucht alles aus und unser Kasper, sie bringt alle zum lachen. R-S ist eher die zurückhaltende, die beobachtet erstmal alles und ist ruhig. Sie liebt ebenfalls die Natur und ist sehr gerne draußen und sie liebt den Wald. L-K ist seit 2 Wochen 2 Jahre alt und sie geht mit mir ins Mutter-Kindturnen. Sie ist R-M sehr ähnlich, sie kaspert viel rum und ist unsrer Sonnenschein. Unsrer letztes Kind wird, wenn es ein Junge wird Josias-Frederick heißen. Falls wird ein weiters Mädchen erwarten wird soe Tabea heißen, einen Zweitnamen hat sie noch nicht. Wäre lieb wenn ihr bei unsrer PE "Großfamilie wächst zum letzten mal" vorbei schauen würdet.
Liebe Grüße Naomi und Manuel mit H-M (bald 6), R-M (4), R-S (4), L-K (2) und Josias-Frederick/Tabea-???

Gast

Natürlich heißt meine 2. Tochter YLVI und nicht Yliv!!

Gast

Hey, ich habe 6 Kinder:

Frieda (10)
Yliv (8)
David (7)
Matilda (3)
Resa (10 Monate)
Alina (10 Monate)

Ich selbst bin 35, mein Verlobter ist 42. Viele Kinder bedeuten viel Freude und viel Stress zur selben Zeit, trotzdem will ich keinen meiner Schätze missen, auch wenn jetzt definitiv Schluss ist.
Manchmal frag ich mich nur, ob David nicht vielleicht gerne einen Bruder gehabt hätte, neben seinen vielen Schwestern, aber er spielt ganz toll mit den Mädels und hat viele Kumpels. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Schwester für Emmi

Hi. ich, Laura (23 Jahre), bin schwanger. Meine Tochter Emmi (8 Monate) bekommt in 3 Monaten eine kleine Sc...

Marit oder Malin?

Hallo! Wir sind in Erwartung unseres zweiten Kindes, eines Mädchens! Unser erster Sohn trägt den Namen Joha...

Plaudern

Hallo, ich möchte hier mal wieder eine richtige PLAUDERecke aufmachen. Ohne Thema, einfach was uns so einfä...

Aaron und Arno

Hallo zusammen, Mein mann und ich erwarten unser erstes kind und können uns nicht auf einen namen einigen. ...